Lenovo Kamera Skype Problem

Helfe beim Thema Lenovo Kamera Skype Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerZiller, 22. Oktober 2015.

  1. WernerZiller
    WernerZiller Gast

    Lenovo Kamera Skype Problem


    ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerZiller, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. iamyourmirror
    iamyourmirror Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Genau diesen Fehler hab ich auch, seit ich auf Windows 10 upgedated habe. Kann hier jemand helfen?
     
    #2 iamyourmirror, 23. Januar 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ iamyourmirror, bitte führe unten stehende Anleitung aus und nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    PS: Hast Du auch einen LENOVO wie User WernerZiller, dann benötige ich nur noch die genaue Modellbezeichnung
     
  5. iamyourmirror
    iamyourmirror Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000, die Bezeichnung ist Lenovo Ideapad Z500, ich habe in der Systemübersicht nachgesehen, da steht unter Systemmodell: Lenovo 20202 bzw. Lenovo MT 20202.
    Wäre schön, wenn du mir da weiterhelfen könntest.
    Viele Grüße!
    Iamyourmirror
     
    #4 iamyourmirror, 25. Januar 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ iamyourmirror, leider keine Chance in Bezug einer Treiberaktualisierung aus dem Hause LENOVO, da Dein System keine unterstützenden Treiber für Windows 10 bekommt.

    Wird im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät angezeigt? Prüfe ob Du mit einem rechtsklick auf dieses Gerät eine Treiberaktualisierung bekommst.
     
    1 Person gefällt das.
  7. iamyourmirror
    iamyourmirror Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000, leider wird da kein unbekanntes Gerät angezeigt. Danke trotzdem! Ich behelfe mich einstweilen mit einer externen Kamera und hoffe, dass es bald entsprechende Treiber gibt.
    Schönen Tag!
     
    #6 iamyourmirror, 25. Januar 2016
Thema:

Lenovo Kamera Skype Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo Kamera Skype Problem - Ähnliche Themen - Lenovo Kamera Skype

Forum Datum

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?: Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN). Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf: Die Bildqualität hat sich plötzlich verändert.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo: Hallo, ich habe einen Lenivo G50-45 und dienintegrierte Kamera funktioniert nur bei GoTo nicht. Bei anderen Apps schon. Habe schon alle Sicherheitseinstellungen gecheckt und bei Goto steht auch das Zugriff erlaubt ist, das Lämpchen an der Kamera leuchtet, dass sie aktiviert ist. Aber es...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Kamera Problem

Kamera Problem: Ab diesem dieser Thread. Wir haben das gleiche Problem bei 3 von diesen Notebooks. Die Kamera lässt sich nicht aktivieren wir finden auch keine Treiber. Es gaht uch nicht mit zoom etc. pp. Mod: wenn es auch in zoom nicht geht, ist es kein Skype Problem. Bitte ergänze deine Angaben:...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Problem mit dem Kamera

Problem mit dem Kamera: Ab diesem dieser Thread. ich habe Problem mit dem Kamera Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Das Bild "läuft". Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke,

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Lenovo Kamera Skype Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo kamera funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. skype kamera funktioniert nicht lenovo

    ,
  3. kamera funktioniert nicht windows 10 lenovo

    ,
  4. lenovo kamera aktivieren win 10,
  5. skype lenovo kamera,
  6. lenovo kamera bei skype,
  7. lenovo kamera skype,
  8. lenovo easy camera skype,
  9. easy camera geht nicht,
  10. lenovo kamera geht nicht bei skype,
  11. skype windows 10 kamera geht nicht lenovo,
  12. gotomeeting lenovokamera,
  13. lenovo skype video funktioniert nicht,
  14. webcam bei lenovo einschalten,
  15. lenovo thinkpad T440s probleme bei skype mit kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden