Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Helfe beim Thema Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner-Kraemer, 7. November 2017.

  1. Reiner-Kraemer
    Reiner-Kraemer Gast

    Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil


    Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil.
    Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder Touchscreen noch Tastatur und der Bildschirm wird eine Stufe dunkler.
    Die Vermutung ist, das der Intel Energiemanagement Treiber unter Win10 1709 anders angesprochen wird als in der Vorgänger Version. Deaktivieren dieses Treibers behebt zwar dieses Problem, schafft aber gleichzeitig ein neues weil die SD-Karte nicht mehr erkannt wird.


    Ich hoffe auf eine Lösung


    Lenovo Miix 2 10 only works after update to Win 1709 with connected power supply.
    As soon as the charger cable is disconnected, neither the touchscreen nor the keyboard responds and the screen becomes one step darker.
    The assumption is that the Intel power management driver is addressed differently under Win10 1709 than in the previous version. Disabling this driver fixes this problem, but at the same time creates a new one because the SD card is no longer recognized.


    I hope for an efficient solution soon

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner-Kraemer, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Die Seite wird geladen...

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil - Ähnliche Themen - Lenovo Miix funktioniert

Forum Datum

2 Netzteile/1 PC?

2 Netzteile/1 PC?: Hey Leute, Ich habe mich mal dazu entschieden ein Office PC zu pimpen und habe dem eine GPU verbaut (gtx 1650 ventus xs) Das Netzteil hat aber kein 6 Pin anschluss und Sata zu 6 Pin wäre Schwachsinn weil das nicht genug wäre. Also habe ich ein zweites Netzteil was ich rumliegen hatte...

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!

WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!: Hallo, bei meinem Surface Go 2 bricht die WLAN Leistung 5G dramatisch ein wenn das Gerät extern mit Strom versorgt wird. Netzteil oder USB-C. Ich habe eine 400Mbit Leitung und einen Unifi NanoHD AP. Ohne Netzteil erreiche ich diese Geschwindigkeit auch über WLAN ~370Mbps. Laut AP habe ich...

Surface 24. Januar 2021

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Update auf WIN10 1709

Update auf WIN10 1709: Das Upgrade meiner WIN 10 Version von 16.xx auf 17.09 hat nicht funktioniert. Nach ca. 46% Installation ist ein Fehler aufgetreten; beim darauffolgenden Neustart blitz die Info "Setup wird fortgesetzt . . " auf; danach "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt" und das war ea...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miix 2 update auf win 10

    ,
  2. windows 10 auf lenovo miix 2-10

    ,
  3. lenovo miix 2 10 tastatur funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden