Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Helfe beim Thema Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [IMG]Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer


    Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

    Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer
    Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät hält das erste ARM-basierte 2-in-1-Tablet mit Windows 10 auf breiter Front in Deutschland Einzug, denn die Konkurrenzprodukte von ASUS und HP sind bisher alles andere als gut verfügbar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Die Seite wird geladen...

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer - Ähnliche Themen - Lenovo Miix 630

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 on ARM: Erste Builds des Chromium-Browsers verfügbar

Windows 10 on ARM: Erste Builds des Chromium-Browsers verfügbar: Windows 10 on ARM: Erste Builds des Chromium-Browsers verfügbar [ATTACH]Microsoft und seine Hardware-Partner verkaufen zwar schon seit mehr als einem Jahr erste Laptops und Tablets mit Windows 10 auf Basis von ARM-Prozessoren. Noch hapert es aber an nativer Software, was vor allem für eines...

Windows 10 News 8. April 2019

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon: Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon [IMG]Video: Mit dem Miix 630 bekommt man auf der CES das erste Windows 10-System von Lenovo zu sehen, das mit einem Snapdragon-Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Angesichts der engen Zusammenarbeit des Herstellers mit...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät: Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät [IMG]Microsoft und Qualcomm haben heute anlässlich der Computex 2017 in Taipeh bekanntgegeben, dass noch in diesem Jahr von einer ganzen Reihe von führenden Herstellern die ersten Laptops und 2-in-1-Geräte auf Basis von Windows 10...

Windows 10 News 31. Mai 2017

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten: Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten [IMG]Microsoft könnte anders als vermutet eventuell nicht der erste Anbieter eines mit Windows 10 ausgerüsteten Notebooks auf Basis einer ARM-CPU von Qualcomm sein. Aus Asien ist jetzt zu hören, das ausgerechnet der weltgrößte...

Windows 10 News 30. April 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden