Lenovo S10-3 and Windows 10

Helfe beim Thema Lenovo S10-3 and Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi everyone, a few weeks ago, I checked with some microsoft tool, whether I am able to upgrade my old Lenovo S10-3 to use windows 10. It said my... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cb_photo, 7. Januar 2016.

  1. cb_photo
    cb_photo Gast

    Lenovo S10-3 and Windows 10


    Hi everyone,


    a few weeks ago, I checked with some microsoft tool, whether I am able to upgrade my old Lenovo S10-3 to use windows 10. It said my Lenovo is fine for windows 10, so I did the upgrade.


    Since I was able to use the upgraded system without any problems, I decided to buy an SSD and did a clean install. This is where my problems started... Windows 10 did neither find all necessary drivers automatically, nor did it allow me to install old windows 7 drivers. So currently, I can't even use wifi...


    Does anyone have an idea how to solve my problem?


    Thanks in advance!!!


    Take care

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lenovo S10-3 and Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lenovo S10-3 and Windows 10 - Ähnliche Themen - Lenovo S10 and

Forum Datum

Lenovo Win. 10 Helligkeit lässt sich nicht ändern

Lenovo Win. 10 Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kann ich die Helligkeit auf meinem Lenovo Laptop nicht einstellen. Einstellen über Fn geht nicht, auch nicht über Einstellungen... Habe auch schon im Gerätemanager nachgeguckt - PnP Monitor bzw mein Treiber sei auf dem aktuellsten Stand. War dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

Smartbook s10

Smartbook s10: unterstützt,hilfe bluetooth Kopplung bei smartbook s10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Smartbook s10 Bluetooth

Smartbook s10 Bluetooth: unterstützt,hilfe bluetooth Kopplung bei smartbook s10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung: Das Smartbook S10 wird von Windows 10 nicht gefunden. Es besteht eine USB-Kabelverbindung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 an einem Lenovo yoga tab 3 Pro

Windows 10 an einem Lenovo yoga tab 3 Pro: Hi ich wollte wissen, ob es möglich ist auf einem Lenovo yoga tab 3 Pro Windows 10 zu installieren, weil das Tablet einen Intel Prozessor mit 4x 1,88 und mit 2,24 Turbo tackt hat und somit ein x86 Prozessor ist dazu noch 2 gb DDR 3 RAM und 32 GB internen Speicher . Ich denke mir das das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10: Hi, mein Yoga Pro 3, das von Win 8.1 auf 10 upgegradet wurde hat verschiedene Anzeigefehler (erst seit dem Upgrade), bspweise: -flackerden Bildschirm (tritt circa alle 5-10 sec. auf) -Verzerrungen über den gesamten Bildschirm -Negativfarben (im Flash Player) werden angezeigt oder gar...

Windows 10 Support 20. September 2015

Lenovo S10-3 and Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grahpics for lenovo s10-3 windows 10

    ,
  2. lenovo s10-3 windows 10 drivers

    ,
  3. s10-3 win 10

    ,
  4. windows 10 auf lonovo s10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden