Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Lenovo nutzt die IFA 2018 nicht nur zur Vorstellung einer Reihe von neuen Consumer-Notebooks, sondern nimmt auch wieder anspruchsvolle Business-Kunden ins Visier. Neben dem neuen ThinkPad X1 Extreme wird der chinesische Hersteller wohl auch das neue Lenovo ThinkPad P72 präsentieren, zu dem wir nun erste Details bezüglich der Spezifikationen und ein ... (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation - Ähnliche Themen - Lenovo ThinkPad P72

Forum Datum

ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop

ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop: ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop [IMG]Der chinesische PC-Hersteller Lenovo hat mit dem ThinkPad P1 seine nach eigenen Angaben "dünnste und leichteste" mobile Workstation aller Zeiten vorgestellt. Tatsächlich ist das neue 15,6-Zoll-Notebook...
Windows 10 News Montag um 12:32 Uhr

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund. Das Einfrieren geschieht spontan und sobald der Trackpoint bewegt wird oder eine Touchpad-Taste gedrückt wird verschwindet das...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim Aufheben der Versiegelung des VMKs mithilfe von TPM. 24635 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte aus dem TPM den...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2017

Fehlermeldung des L512

Fehlermeldung des L512: [IMG] Was tun?
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%: Hallo, habe nach meinem Wissen schon alles versucht, auch was google hergibt. Manchmal ist ein halber Tag ruhe, manchmal auch nur ein paar Minuten nach einer Änderung einer Einstellung. Vermute es liegt an dem Ricoh Treiber für den Kartenleser. Nach deinstallieren der...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger...
Windows 10 News 22. September 2017

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana: ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana [IMG]Um als Hersteller einen neuen Computer verkaufen zu können, müssen dessen Funktionen intensiv beworben werden, damit sich dieser heutzutage noch auf den Markt bringen lässt. Der aktuellste Werbespot des...
Windows 10 News 9. Juli 2017

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Lenovo Thinkpad 10 mit Windows 10 Pro 64 Bit. Standardmäßig wird das Tablet mit Windows 8.1 Pro 64 Bit ausgeliefert. Ich hatte...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2017

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Lenovo Thinkpad 10 mit Windows 10 Pro 64 Bit. Standardmäßig wird das Tablet mit Windows 8.1 Pro 64 Bit ausgeliefert. Ich hatte...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2017
Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation solved