Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen

Helfe beim Thema Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen und bei 5% Restfragmentierung stehen geblieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertButtler, 11. November 2017.

  1. NorbertButtler
    NorbertButtler Gast

    Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen


    Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen und bei 5% Restfragmentierung

    stehen geblieben. Normalerweise geht es zurück auf 0% Fragmentierung. Wer kann mir weiter helfen,daß ich den Fehler finde und

    die Defragmentierung wieder vollständig verläuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertButtler, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen - Ähnliche Themen - Letzte Defragmentierung Festplatte

Forum Datum

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?: Wenn ich aktuell eine Hdd habe, auf der ca. 850GB belegt sind und ich die Daten auf eine neue Festplatte mache, lohnt sich dann überhaupt noch eine Defragmentierung? Also wenn die Daten auf der neuen Festplatte sind, dann sollte doch dann automatisch alles "perfekt" angeordnet sein, oder? Ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Defragmentierung

Windows 10 Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Defragmentierung der Festplatte hängt

Defragmentierung der Festplatte hängt: Um meinem Notebook "Beine zu machen", möchte ich eine SSD einbauen. In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, daß vor dem Klonen der Festplatte auf die (in meinem Fall gleich große) SSD die Festplatte defragmentiert werden solle. Diesem Ratschlag folgend startete ich die Defragmentierung...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo ich habe ein 10 drauf und möchte meine zweite Festplatte defragmentieren aber program macht es nicht. obwohl es da steht erforderlich.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht! ich kann nur Festplatte C: optimieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. disk defragmentierung windows 10

    ,
  2. defrag funktioniert nicht vollständig

    ,
  3. windows 10 defragmentierung nicht vollständig

    ,
  4. die letzte defragmentierung war am
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden