Leute…….

Helfe beim Thema Leute……. in Anregungen um eine Lösung zu finden; …….last das Ding aus, es ist viel zu heiß Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von hal9000, 28. Mai 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Leute…….


    …….last das Ding aus, es ist viel zu heiß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      @hal9000,
      neee Leute……., anlassen, der Lüfter kühlt so schööööööön Leute…….Leute…….Leute…….
       
      #2 Wattissss, 29. Mai 2017
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      2 Person(en) gefällt das.
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742
      @hal9000 ,es geht doch nichts über ein Selfie Leute…….Leute…….Leute……. .Schick !!!!Leute…….Leute…….
       
      #4 Wattissss, 1. Juni 2017
      1 Person gefällt das.
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      @hal9000 und @Wattissss , die Freude war kurz, an Pfingsten ist der Spuk vorbei!
      Leute…….
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742
      Ha,
      hatte gerade einen Anruf:
      "Hello, my Name is Peter and i'm calling you from the Microsoft....."

      Na ja, weiter ist dieser Peter nicht gekommen.
      Also Leute : Vorsicht, sie rufen wieder an.
       
      #6 Wattissss, 2. Juni 2017
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Wattissss, hast Du vielleicht noch die entsprechende Rufnummer, dann könnte man diese gegebenenfalls sperren
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Leute…….

      heute ist Sommeranfang Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….
       
    • rolf.geisergmail.com
      rolf.geisergmail.com Neu hier
      Registriert seit:
      23. Juni 2017
      Beiträge:
      1
      Zustimmungen:
      0
      wie mails abspeichern
       
      #9 rolf.geisergmail.com, 23. Juni 2017
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ rolf.geisergmail.com, Du weißt schon, dass wir hier unter diesem Thread Smalltalk betreiben, oder????
      Eröffne bitte einen neuen Thread unter der Rubrik Windows 10 Allgemeines und mit ein wenig mehr INPUT als nur
       
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742
      Da sind also wieder die Sommerliers, die Fachleute für den Sommer .
      Oder waren es die Sommeliers ???
      Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute……. Die Fachleute für Wein, ....., und Gesang ??
       
      #11 Wattissss, 23. Juni 2017
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      wieso hast Du nur ein "g" von mir zitiert?

      Ah
      Du meinst Mundschenk
       
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Leute…….

      Zu
      Das weiß ich auch nicht.
      Ich weiß noch nicht einmal, woher das "g" kommt Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….
       
      #13 Wattissss, 24. Juni 2017
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      das g kommt nicht es gommtLeute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      heute (27.06.2017) ist Siebenschläfertag, heißt das jetzt, dass es 7 Wochen das gleiche Wetter in folge gibt?
      Oder ist das eine veraltete Bauernregel, die bei den heutigen klimatischen Bedingungen nicht mehr gilt?

      Apropo Bauernregel, kennt Ihr eine lustige Bauernregel?
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Leute…….

    Die Seite wird geladen...

    Leute……. - Ähnliche Themen - Leute……

    Forum Datum

    Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

    Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-im-geraete-manager-steht-bei-mir-ganz-oben-der-pc-name-darunter-andere-geraete-und-dann-2-unbekannte-geraete-mit-jeweils-einem-gelben-ausrufezeiche

    Windows 10 Support 22. Oktober 2023

    Wieso finden Leute Windows 10 toll?

    Wieso finden Leute Windows 10 toll?: ich verstehe es bis heute nicht, wieso viele leute Windows 10 so toll finden. ich meine, windows 10 sieht so klinisch aus, so hell und flach, langweilig und demotivierend. Windows 7 dagegen war wirklich Schön. das war ein erlebnis, es gab einen wunderschönen hintergrund, wundervolle effekte, und...

    Windows 10 Support 17. Juli 2023

    Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?

    Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?: Die gibt es überall im Internet 5-10 euro Windowskeys, woher bekommen die Leute die Lizensschlüssel? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkaufen-leute-windows-keys-fuer-6-euro

    Windows 10 Support 26. April 2023

    hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

    hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

    Windows 10 Support 20. März 2023

    hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

    hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und abschließen. wenn ich den pc jedoch neu starte, muss ich wieder in den bootmanager, um dann aufs kreuz...

    Windows 10 Support 20. Februar 2023

    hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

    hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

    Windows 10 Support 20. Februar 2023

    Dringend HILFE Leute!?

    Dringend HILFE Leute!?: [ATTACH] HABE ES GEFUNDEN: ES IST DAS “ Zeichen! ICH BRAUCHE ABER JETZT DIE ( ) Zeichen. NUMMERN 8 und 9 MIT SHIFT TASTEN SIND ES NICHT. Hallo Leute, mich wollte gerade mein PC starten und dann kam plötzlich eine Meldung die so lautet: error: no such partition Entering rescue mode… Nun habe ich...

    Windows 10 Support 26. September 2022

    Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...

    Hallo Leute, mein neuer pc zeigt meine ssd nicht an obwohl eine drin ist und funktioniert...: Öffne, ich bitte um dringende Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-mein-neuer-pc-zeigt-meine-ssd-nicht-an-obwohl-eine-drin-ist-und-funktioniert-und-die-anderen-standard-sachen-fehlen-auch

    Windows 10 Support 24. Februar 2022

    Leute……. [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden