LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

Helfe beim Thema LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang-PC, 31. März 2016.

  1. Wolfgang-PC
    Wolfgang-PC Gast

    LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr


    LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang-PC, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

Die Seite wird geladen...

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk erkennt

Forum Datum

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht: Mit Videio Program Video deLuxe Plus 2021 habe ich eine DVD erstellt. Die vom Brenner erstellte DVD kann das DVD Laufwerk danach nicht lesen. ich bekomme den Hinweis "bitte DVD einlegen", obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Ich habe gerade feststellen müssen, dass das Laufwerk alte DVD lesen kann....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?: Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben. Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her? Gibt es...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Kein DVD Laufwerk mehr

Kein DVD Laufwerk mehr: Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert. Doch...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu lesen aber erkannt wird sie nicht. Ich weiß leider nicht ob ich irgenwie mal was schwerwiegend verändert hab oder nicht. Sachen die ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten: Das von mir neu erworbene Notebook hp Pavilion mit Windows10 erkennt keine DVDs oder CDs obwohl das Laufwerk (E:) angezeigt wird und eine DVD bzw. CD eingelegt wurde. Das Laufwerk springt nach Anklicken auf / Meldung: legen Sie einen Datenträger ein)

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein eingebauter DVD Brenner nicht mehr . abspielen von DVD´s funktioniert , ich kann auch kopieren, nur DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt, so dass ich auch nicht mehr brennen kann . Was muss ich tun ? Bei Windows 7 hat noch alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 (von 8.1) geht mein DVD Laufwerk nicht mehr. Habe bereits div. probiert. Im Geräte-Manager taucht es unter ausgeblendete Geräte auf. Stom etc. hat es. Treiber i.O. Unter regedit probiert....

Windows 10 Support 13. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden