LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates

Helfe beim Thema LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgenden Problem nach Umsteig auf Win 10 funktioniert die Scrollfuntion des Mauspads nur mit den mitgelieferten Treibern. Sobald die Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.Broccoli, 26. August 2015.

  1. Mr.Broccoli
    Mr.Broccoli Gast

    LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates


    Habe folgenden Problem


    nach Umsteig auf Win 10 funktioniert die Scrollfuntion des Mauspads nur mit den mitgelieferten Treibern.

    Sobald die Updates den Synaptic Treiber installieren kann ich nicht mehr über den rechten Pad-Rand scrollen ( auch nicht wenn ich es ausdrücklich in der Synaptic einstellung aktiviere).

    Wenn ich das Synaptics Programm manuell deinstalliere geht es wieder, bis zum nächsten Neustart, da Win 10 den User so weit entmündigt, dass man nicht einmal mehr die Möglichkeit hat die Updates die installiert werden selbst auszuwählen.

    (das finde ich, ist eine echte Frechheit)


    Gibt es eine Möglichktei Windows daran zu hindern die defekten Treiber automatisch zu installieren, ohne dass andere Updates beeinträchtigt werden?


    Vielen dank für die Hilfe!


    Mr.Broccoli

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr.Broccoli, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates

Die Seite wird geladen...

LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates - Ähnliche Themen - P310 Scrollen Mauspad

Forum Datum

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?: Seit ein paar Tagen kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr auf meinem Windows 10 Notebook mit dem Mauspad scrollen, wenn ich zwei Finger darauf lege. Ich habe schon versucht die Treiber bei Windows 10 neu zu installieren, und ich habe auch schon die vorherige Treiberversion probiert. Hat...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

automatisches Scrollen in Programmliste

automatisches Scrollen in Programmliste: hallo !ich habe das 'problem', dass es in meinem system win 10 pro 21H1 19043.985, ryzen 9 3900x, 32 gb, nvidia 3080gtx öfters dazu kommt, dassbeim öffnen des startmenues automatisch durch die programmliste gescrollt wird und dieser effekt auch in den menüleisten der einstellungenauftritt - in...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Automatisches Scrollen

Automatisches Scrollen: Hallo Community, Ich hatte schon mit Windows 7 das Problem, nun auch mit in 10 (64). Und zwar ist es hauptsächlich bei Spotify und beim Windows Media Player ( auch bei ein- zwei Webseiten) so, dass das Programm einfach anfängt nach oben, oder unten zu scrollen, ohne einen Song abzuspielen. Nun...

Windows 10 Support 27. August 2015

LG P310 Scrollen mit Mauspad funktioniert nicht nach automatischen Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 strg scrollen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden