Link zu WIN10 Update tot???

Helfe beim Thema Link zu WIN10 Update tot??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike Illia, 14. November 2015.

  1. Ulrike Illia
    Ulrike Illia Gast

    Link zu WIN10 Update tot???


    Hallo,


    ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf einer Seite, die es angeblich nicht gibt: http://prntscr.com/92j1cq Ich finde das unerfreulich ...


    Lösung anybody?


    LG,

    Ulli

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrike Illia, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Link zu WIN10 Update tot???

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Lenovo C470 nach update 1803 tot?

Lenovo C470 nach update 1803 tot?: Hallo zusammen, Unser Lenovo All in one Desktop fährt seit dem Update auf 1803 nicht mehr hoch. Es bleibt beim Lenovoschriftzug hängen. Man kommt ins Boot Menü , das war es aber schon. Wir haben mit USB Stik versucht den PC zu starten. Aber leider erkennt er gar nix mehr . Es isr doch sehr...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Win10-Taskleiste ist tot: Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Hard Link Win10

Hard Link Win10: Guten Tag, ich will mein Ordnungsstruktur ein bisschen unstrukturierteren und mehr Platz auf der SSD zu gewinnen, ohne die Programme zu Deinstallieren. Leider mit Programmen (und auch menschen Arbeitsordner, die von anderen Programmen benutzt werden.) geht das einfaches Copy&Paste nicht....

Windows 10 Support 5. September 2015

Start - Ein/Aus - dann tot

Start - Ein/Aus - dann tot: Hallo habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu starten. Das versteckt sich gerade sehr erfolgreich und will nicht auftauchen. Auf die altmodische Win 8.x Art geht es (Rechtsklick auf Start -...

Windows 10 Support 24. August 2015

Link zu WIN10 Update tot??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden