Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Helfe beim Thema Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel421, 3. März 2017.

  1. Daniel421
    Daniel421 Gast

    Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle


    Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel421, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Die Seite wird geladen...

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle - Ähnliche Themen - Linker Lautsprecher leiser

Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Kameraauflösung runterstellen?

Kameraauflösung runterstellen?: Ich hab jetzt gleich ein Zoom-Meeting, in dem eine angeschaltete Kamera verpflichtend ist. Wie kann ich die Auflösung meiner laptopinternen Webcam in Windows 10 runterstellen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/kameraaufloesung-runterstellen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich: Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei Stimmen in Musik und Videos ist der Effekt sehr deutlich. Stimmen sind nur auf den linken Ohr zu hören. Das Problem tritt per Bluetooth als auch per...

Surface 26. August 2021

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke...

Windows 10 Support 9. März 2019

Lautsprecher ganz leise

Lautsprecher ganz leise: Nach dem Funktionsupdate 1809, sins meine Lautsprecher ganz leise, obwohl die Einstellung auf 100% steht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise: Nach einem Komplettabsturz des Windows 10 und Neuinstallation spinnt meine Surroundanlage (Teufel 5.1 Magnat 500 PE). Die linke Frontboxe klingt nur noch ganz leise. Kabel sind alle korrekt eingesteckt, sogar ausgewechselt, bringt alles nichts. Der Gesamtklang ist auch ganz unausgewogen, die...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

linker Lautsprecher geht nicht

linker Lautsprecher geht nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinen kleinen Lautsprecherboxen die linke Box nicht mehr (liegt aber am pc, nicht an den lautsprechern, mit dem handy gehts nämlich). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos linker lautsprecher leiser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden