Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden

Helfe beim Thema Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Windows 10 Pro mitsamt aller Updates neu installiert und nichts weiter außer Chrome, NVIDIA GeForce Experience, Discord und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Schaller, 30. Oktober 2017.

  1. Timo Schaller
    Timo Schaller Gast

    Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden


    Guten Tag,


    ich habe Windows 10 Pro mitsamt aller Updates neu installiert und nichts weiter außer Chrome, NVIDIA GeForce Experience, Discord und Teamspeak installiert und habe wie bei der ersten Installation das Problem, dass die Links, die ich über Discord UND Teamspeak öffnen möchte erst nach ca. 10-15 Sekunden sich öffnen. Es macht keinen Unterschied ob ich Edge, Chrome oder IE als Standardbrowser verwende oder welchen DNS Server ich hierfür einstelle, auch im Safe-Mode lässt die Reaktion auf sich warten.


    Ich habe noch einmal mein System neu installiert, Windows Defender komplett deaktiviert, etc... um alle Problemquellen auszuschließen die mir im ersten Augenblick in die Gedanken schossen. So ist es jedenfalls nicht möglich zu Arbeiten...


    Grüße

    Timo S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Schaller, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Nach dem Hochfahren des PC's erfolgt folgender Fehlerhinweis: "Problem beim Starten von NVCPL.DLL Zugriff verweigert". Dieser lässt sich mit dem OK-Button entfernen. Bei dem Versuch eine Word-Datei (Excel und Bilddateien funktionieren) oder ein Programm zu öffenen gibt es folgende...

Windows 10 Support 1. August 2022

Link lässt sich nicht öffnen?

Link lässt sich nicht öffnen?: Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht durchgenommen haben auf diese Plattform hoch Jetzt ist das Problem, dass mein Bio Lehrer einen Link hochgeladen hat auf den ich nicht zugreifen kann....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Installation div Programme

Installation div Programme: Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerestatus 0xc0000020. Außerdem die Meldung Couldn' load XPCOM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-geht-auch-laenger-als-15-sekunden

Windows 10 Support 13. November 2019

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum...

Surface 7. Juli 2019

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!: Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen. Sobald ich den Store anklicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und schliesst sich wieder. Probiere ich die WSreset.exe...

Windows 10 Support 16. September 2015

Links aus div. Programmen öffnen sich erst nach 10 - 15 Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden