Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Linksklick mener Maus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebireb, 15. März 2016.

  1. Sebireb
    Sebireb Gast

    Linksklick mener Maus funktioniert nicht


    Hallo!


    Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe.

    Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt.

    Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das Internet durchsucht, finde jedoch nur was zur Tastenbelegung. Der Linksklick klappt aber solange normal, bis ich gleichzeitig tippe. Sobald ich tippe funktioniert der komplette Linksklick nicht, weder auf dem Desktop, noch in Spielen, noch im Browser oder sonst wo.


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Würde mich über antworten freuen. Linksklick mener Maus funktioniert nicht


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Linksklick mener Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Linksklick mener Maus

Forum Datum

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei...

Surface 12. Dezember 2022

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer: Hallo,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass der Linksklick auf dem Touchpad nicht immer funktioniert.Wenn ich mit normalem Druck die linke Maustaste auf dem Touchpad drücke wird der Tastendruck in 1 von 4-10 Fällen nicht ausgeführt. Wenn ich die Taste mit großem Druck betätige passieren die...

Surface 12. September 2021

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit Kürzerem, möglicherweise seit dem letzten Windowsupdate, funktioniert keine meiner ( kabelgebundenen ) Mäuse mehr an meinem Laptop. Andere USB,-Geräte gehen, und auch die Mäuse gehen an anderen PCs. Im Gerätemanager wird nur das Touchpad angezeigt. Habe den DriverBooster versucht....

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Maus leider nicht mehr, ich dachte erst diese könnte defekt sein. Ich nun eine neue bestellt (-beide werden mit einem "USB-Signal" mit dem Laptop verbunden), diese funktioniert leider ach nicht. Könnte es sein das ich an meinem Laptop etwas...

Windows 10 Support 11. April 2018

Meine Maus funktioniert nicht

Meine Maus funktioniert nicht: Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Maus funktioniert nicht!

Maus funktioniert nicht!: Auf meinem Laptop (Acer Aspire E 17 - E5-771G-55Z2) funktionieren USB-Mäuse nicht mehr! Ich hab ganz normal meinen Laptop angemacht... Allerdings habe ich ein Auto-Treiberupdate-Programm (Driver Booster 4.4 PRO), welches am Tag zuvor Treiber aktualisiert hat...(beim Herunterfahren) Auf anderen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...: seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein Laptop mehrmals neu gestartet aber auch das hat nicht viel gebracht. dann habe ich eine Maus angeschlossen die einwandfrei funktioniert. ich fühle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Linksklick mener Maus funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus reagiert nicht auf linksklick

    ,
  2. windows linkclick maus

    ,
  3. forza horizon 4 starticon

    ,
  4. klick auf links funktioniert nicht,
  5. maus linksklick funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden