Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache

Helfe beim Thema Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit irgendeinem Update vor eingen Wochen werden mir die Live-Tiles der gängigen Nachrichten-Apps (MSN Nachrichten und MSN Sport)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent Jeffrey Ball, 11. April 2017.

  1. Vincent Jeffrey Ball
    Vincent Jeffrey Ball Gast

    Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache


    Hallo zusammen,



    seit irgendeinem Update vor eingen Wochen werden mir die Live-Tiles der gängigen Nachrichten-Apps (MSN Nachrichten und MSN Sport) im Startmenü (welches ich übrigens im Vollbildmodus verwende) auf Englisch angezeigt. Das wäre ja halb so wild, wenn es sich bei diesen Nachrichten wenigstens um schwerpunktmäßig deutsche beziehungsweise europäische Nachrichten handeln würde, aber es werden mir dauernd größtenteils langweilige amerikanische Nachrichten präsentiert. Wenn ich die App dann anklicke, dann werden mir auch wieder deutsche Nachrichten angezeigt, aber ich hätte diese gerne schon auf den Kacheln. An meinem Surface dasselbe. Bei meiner Freundin aber nicht. Warum?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

    Vincent

    Weiterlesen...
     
    #1 Vincent Jeffrey Ball, 11. April 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JochenCMueller
    JochenCMueller Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das gleiche Problem und noch keine Lösung.
     
    #2 JochenCMueller, 18. April 2017
Thema:

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache

Die Seite wird geladen...

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache - Ähnliche Themen - Live Kacheln News

Forum Datum

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!: Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen". Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause. Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die...

Windows 10 Support 22. März 2016

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Windows Live Kacheln "festgefressen"

Windows Live Kacheln "festgefressen": Hallo, ich habe Windows 10 Prof. neu installiert, danach Kaspersky und meine Software. Nun haben sich die Windows Live Kacheln "festgefressen", d.h. sie sind weder mit Drag & Drop zu verschieben, noch zu ändern oder zu ergänzen. Im Internet habe ich gefunden, dass Ursache Kaspersky sein kann....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden