Live Mail 2014 auf Windows 10

Helfe beim Thema Live Mail 2014 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinen PC mit W 10 neu auf setzen lassen und mein Live Mail 2011 als Live Mail 2014 übernommen. Empfange alle Mails aber beim Versenden kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oldieshz, 11. August 2018.

  1. oldieshz
    oldieshz Gast

    Live Mail 2014 auf Windows 10


    habe meinen PC mit W 10 neu auf setzen lassen und mein Live Mail 2011 als Live Mail 2014 übernommen. Empfange alle Mails aber beim Versenden kommt Serverfehler 550, Serverantwort 550 5.7.1. Fehler Nr. 0x800CCC79. Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    WLM ist kein Bestandteil von Windows. In das Windows Essentials Forum verschoben.

    Zu deiner Info: Die Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen auch bei Microsoft nicht mehr zum Download. Du solltest dich nach einem aktuellen Mail-Client umsehen.
     
    #2 Peter.Star, 11. August 2018
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo oldieshz

    Stelle deine Zugangsdaten neu ein


    Live Mail 2014 auf Windows 10



    Live Mail 2014 auf Windows 10
     
  5. oldieshz
    oldieshz Gast
    Vielen Dank kwkuhn,

    habe alles wie empfohlen neu eingegeben. Habe nichts verändert, es waren die Daten wie bisher gehabt. Leider ohne Erfolg. Kann mails empfangen nicht senden. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: Relaying denied. Proper authentication required. Gruß
     
  6. oldieshz
    oldieshz Gast
    Danke Peter.Star,

    zunächst möchte ich versuchen, mit Hilfe von kwkuhn mein vorh. E-Mail-Programm wieder zum Laufen zu bringen. Falls ich dann doch ein neues brauche, welches würdest Du vorschlagen, um auch den ganzen Bestand incl. Kontaktdaten etc. gut übertragen zu können?

    Bin nicht erfahren mit solchen Dingen.

    Gruß
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Oldiehz

    Welcher Mail Anbieter = alles hinter den @Zeichen

    Das bedeutet der Fehler

    Die Fehlermeldung
     
  8. oldieshz
    oldieshz Gast

    Live Mail 2014 auf Windows 10

    Hallo kw, mein mail-Anbieter ist kabelmail.de, mit dem Link kann ich leider nichts anfangen, ich verstehe es einfach nicht sorry!

    Danke und Gruß von
     
  9. 0711
    0711 Gast
    "Diesen PC zurücksetzen" setzt den PC zurück und löscht alle Programme (es kommen auch diverse Warnungen die darauf hinweisen)

    Du hast also Windows Essentials - Microsoft Windows runtergeladen und Windows Live Mail installiert?
    Du kannst Windows Live Mail starten?
    Du hast dein Mailkonto eingerichtet? Mit welchen Daten (Server etc)?


    Generell würde ich anraten vielleicht auf Windows Mail (jenes was Windows 10 mitliefert) zu setzen anstatt auf live mail, letzteres wird nicht mehr weiterentwickelt sondern nur noch gepflegt
     
  10. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Oldiehz

    Schau hier nach den Einstellungen für Kabelmail

    Komfort Cloud - MeinKabel Kundenportal

    Einrichtung von POP3 und SMTP bei Windows Live Mail

    Vor der Einrichtung beachten Sie bitte Folgendes:

    Zur Einrichtung von Komfort Cloud in einem E-Mail-Programm benötigen Sie zunächst einmal folgende Daten:

    • Posteingangsserver: pop3.kabelmail.de
    • Postausgangsserver: smtp.kabelmail.de
    • Ihre E-Mail-Adresse: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Ihr Passwort zur POP3/SMTP-Abfrage: Das Passwort zur POP3/SMTP-Abfrage haben Sie bei der Bestellung Ihrer E-Mail-Adresse angegeben. Sollten Sie dieses nicht mehr ganz sicher wissen, ist das natürlich kein Problem. Sie können es in Ihrem
      Komfort Cloud Account unter dem Menüpunkt 'Einstellungen' > 'Sicherheit' ganz leicht ändern.

    Empfehlen würde ich ein IMAP Konto damit bei mehreren Geräten die gleichen Mail zu sehen und zu bearbeiten sind.

    Mail Anbieter kostenlos für IMAP sind: Beispiele:

    Internet Message Access Protocol – Wikipedia

    Gmx

    T-online

    Hotmail

    Yahoo
     
  11. oldieshz
    oldieshz Gast
    Danke für Eure Hilfe, kw und Peter.Star,

    ein Fachmann aus der Nachbarschaft hat mir heute morgen geholfen, war nur eine Kleinigkeit (für ihn !!) und mein kabelmail.de geht jetzt wieder, hurra!

    Gruß
     
Thema:

Live Mail 2014 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Live Mail 2014 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Live Mail 2014

Forum Datum

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo. Musste Windows LiveMail neu Installieren und habe es nur in Englisch gefunden und Installiert. Kann ich es auf Deutsch ändern. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows Live Mail Version2012 oder Version 2014

Windows Live Mail Version2012 oder Version 2014: Nach einem Absturz bekomme ich nicht mehr obige Mail-Programm Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo Zusammen, mein Windows Live Progragramm hat sich aufgehängt und will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

windows live mail

windows live mail: Hilfe , ich kann unter Windows live mail auf der Menü- Leiste die Angabe - offline arbeiten - nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

windows live mail

windows live mail: Hilfe ,ich kann keine emails mehr öffnen, sie werden zwar im Posteingang angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Es wird auch auf der Leiste angezeigt - offline arbeiten - vermutlich ist das der Fehler . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Live Mail und Windows 10

Live Mail und Windows 10: Guten Tag Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich auf Windows 10 umgestellt. Bis zweite Hälfte September erhielt ich Mails und konnte ich Mails von diesem Programm senden. Seither ist - von einem Tag auf den anderen - Nichts mehr möglich. Funktioniert Live Mail nicht mehr mit Windows 10?? Im...

Windows 10 Support 3. November 2016

Live-Mail In Windows 10

Live-Mail In Windows 10: Bei meinem Live-Mailkonto erscheint ständig die Meldung "Ihre Live-Kontoeinstellungen sind veraltet". Es wird angeboten "Reparieren" und "Password erneuern" Aber nach Eingabe du Speichern passiert außer der Anzeige "Noch in Arbeit" nichts. Es werden auch keine Mails angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Live Mail 2014 auf Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden