Live TV auf Lumia 950

Helfe beim Thema Live TV auf Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Torsten Kensing, 31. Dezember 2017.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Live TV auf Lumia 950


    Hallo,


    seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was ist hier der Hintergrund?


    Einen guten Rutsch nebenbei!


    Grüße Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 31. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Nimm die für die öffentlich rechtlichen Programme kostenlose MagineTv App.
    Aber pass auf, dass Du keine kostenpflichtigen Anteile buchst.
    mTV läuft einwandfrei.
     
    #2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Live TV auf Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Live TV auf Lumia 950 - Ähnliche Themen - Live Lumia 950

Forum Datum

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Lumia 950 Live Kontakte verloren

Lumia 950 Live Kontakte verloren: Hallo auf zwei Lumia 950 Geräten sind plötzlich vor einigen Tagen sämtliche Kontakte verloren gegangen. (Contact App) Die Kontaktdaten (unter anderem auf outlook.com gespeichert), sind Online noch verfügbar. Ein Sync auf dem Konto nützt nichts genauso wenig das löschen der Konten und das neu...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2017

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden: Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es tauchen immer wieder Themen wie screensafer schlägt zu, sky go App in reduzierter Windows 10 mobile Oberfläche nicht verfügbar, Ladestrom reciht nicht,...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL das Problem, dass die Live-Kachel der Wetter-App seltsame Darstellungsprobleme hat: Die Wetter-Symbole bei der Tagesvorschau sind verpixelt Windstärke in Kph statt km/h bei den übrigen Ansichten fehlen die Wochentage, die Uhrzeit, ...?! Die Darstellung ist...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Live TV auf Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden