LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

Helfe beim Thema LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Hallo, ich bin mir nicht sicher in welchen Thread- deshalb erstmal hier hin. Ich hoffe auf hilfe :) Es zeigt sich bei mir seit dem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerddreG, 7. Juni 2018.

  1. GerddreG
    GerddreG Gast

    LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade


    Guten Tag Hallo,

    ich bin mir nicht sicher in welchen Thread- deshalb erstmal hier hin. Ich hoffe auf hilfe LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade


    Es zeigt sich bei mir seit dem Windows 10 "upgrade 1803" ein kritischer Fehler:

    Beim Browsen in diversen Browsern (edge,chrome,internet explorer) gibt es bei Videos schauen oder Nachrichten verfassen manchmal einen Freeze, der vom Browser, auf den Desktop ausstrahlt und das gesamte System lahmlegt. Nur Strg+Alt+Entf -> Abmelden und neu anmelden behebt diesen Freeze.

    In Games taucht er seltsamerweise nicht auf.


    ______________________________________________________


    Folgendes steht im Zuverlässigkeitsbericht:


    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 117
    Parameter 1: ffff8e8c6a33f4a0
    Parameter 2: fffff801ee93fe7c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 474
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    ___________________________________________________________


    Ich habe bereits ein wenig geforscht und meine Grafiktreiber komplett neu installiert( diesmal auch ohne Geforce Experience) .

    Chipsatztreiber neu rauf, neustes Bios von MSI , mit dazugehörigen Audiotreibern . unnötige Programme und Dienste deaktiviert.

    Temperaturen und Auslastungen sind alle in Ordnung . Bei mir läuft HWMonitor immer mit im Hintergrund.



    Was kann ich noch tun?

    beziehungsweise - > was könnt ihr aus dem Fehlercode noch herauslesen außer, dass es "LiveKernelEvent mit code 117 "


    Vor dem Windows update funktionierte das System tadellos seit einem halben Jahr.

    Ich würde gerne mehr über den Fehlercode erfahren um ihn beseitigen zu können.


    Vielen Dank LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

    gruß


    _____________________________________________________

    Zum PC selbst:


    B350 Tomahawk , Ryzen 1600x

    Asus GTX 1050ti expedition

    8GB DDR4 Ram (2x - 4GB HyperX Fury 2666MHz)

    Netzteil: 550W Bitfenix Whisper M


    CPU- Kühler: Noctua NH-L12 mit 2 120mm Lüftern

    Insgesamt 5 GehäuseLüfter(3x 120mm - 2x 140mm)

    Weiterlesen...
     
    #1 GerddreG, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade - Ähnliche Themen - LiveKernelEvent 117 browser

Forum Datum

LiveKernelEvent 117 And Kernel 41 fix?

LiveKernelEvent 117 And Kernel 41 fix?: Since a specific Windows update my pc gets sometimes these errors, when I´m trying to tab out a game etc. These are the direct specs out of windows: PC SPECS: mb: Asus Strix b450-f gaming graka: RTX 2070 oc Strix Cpu: Ryzen 7 3800x RAM: 2* 8gb Corcair Vengeance Rrb Pro 3200 mHz Psu: Evga 850 QG...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.: Guten Tag, seit Ostern ist mein PC praktisch nicht mehr zu benutzen. Das Gerät stürzt regelmäßig, zeitlich offenbar zufällig wenn auch nicht gänzlich unabhängig von der Auslastung der Grafikkarte, ab. Mittlerweile habe ich Win10 bereits 2x neu installiert, etliche Treiber im abgesicherten...

Windows 10 Support 16. April 2021

LiveKernelEvent 117 Fehlermeldung

LiveKernelEvent 117 Fehlermeldung: Guten Tag liebe Community. ich habe folgendes Problem beim Spielen von "Among Us" mit meinem neuen PC. Der PC ist 2 Wochen alt, hat eine Nvidia RTX 3070 einen AMD Ryzen 9 3950X 32 GB Ram 1 TB Festplatte etc. Alle Treiber habe ich installiert. Nun zur Fehlermeldung: Quelle Windows...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Win10 (1803) freeze

Win10 (1803) freeze: I have Win10 (1803) random freeze problems with my Nvidia GT1030 from Gigabyte. Black screen. Only mouse can used. The key combination WIN+strg+shift+B to reset the graphics driver does not work. All windows updates are available Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Freezes seit dem 15.04.2018

Freezes seit dem 15.04.2018: Am 15.04.2018 habe ich das Update KB4093112 heruntergeladen und seitdem viele Freezes hinter mir. Freeze bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der PC sich aufhängt. Mal bleibt das bestehende Bild stehen, mal wird es schwarz. Die Hardware macht weiterhin Geräusche, allerdings reagiert der PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet, fand ich Personen die dies auch hatten( englisch) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

LiveKernelEvent.

LiveKernelEvent.: Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet. Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes: Hey, Ich haben mir vor einem jahr einen PC selber zusammengestellt und auch selber aufgebaut. Die ersten monate hat das Ding super funktioniert. Doch dann hat er sich regelmäßig aufgehängt. Ich hab mir zuerst gedacht das problem liegt sicher an win 8.1 deswegen hab ich schön gewartet auf win 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. livekernelevent code 117

    ,
  2. livekernelevent 117

    ,
  3. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 117

    ,
  4. LiveKernelEvent Code: 117,
  5. hardwarefehler livekernelevent 117,
  6. windows 10 livekernelevent 117,
  7. windows Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 117,
  8. win10 freeze browser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden