USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

Helfe beim Thema USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeX143, 5. Oktober 2018.

  1. NeX143
    NeX143 Gast

    USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler


    Hey liebe Com,


    seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben.

    Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal

    aus und wieder neu an gehen.


    Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige


    Fehlerbucket , Typ 0
    Ereignisname: LiveKernelEvent
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: 144
    P2: 101e
    P3: ffff9c8c6a109960
    P4: 0
    P5: 0
    P6: 10_0_17763
    P7: 0_0
    P8: 768_1
    P9:
    P10:

    Angefügte Dateien:
    \\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\USBXHCI\USBXHCI-20181005-1743.dmp
    \\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-3169578-0.sysdata.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER83DC.tmp.WERInternalMetadata.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER83FC.tmp.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER83FB.tmp.csv
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER842B.tmp.txt

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_144_4d606cbd5e4c2697c5bc4e1c2af404b12e279c0_00000000_3730842a

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 497f55fe-9ef2-48c6-a1f2-6cb6ff324c04
    Berichtstatus: 4
    Bucket mit Hash:
    CAB-Datei-Guid: 0


    Ich habe schon den USB 3.1/0 Treiber aktualisiert auf den Neusten stand, doch

    dies bringt trotzdem nichts!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo NeX143

    Richtiger Umgang mit einem Blue Screen of Death (BSOD) - Win-Sec.de

    https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme
    wurden / werden genutzt?
     
  4. rMx
    rMx Gast
    Also bei mir hat es sich erledigt lag an Windows!!! der Fehler tauchte immer all 8 Tage auf nach den letzten Update keine Fehler mehr vorhanden.
    mfg
     
Thema:

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

Die Seite wird geladen...

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler - Ähnliche Themen - USB Treiber aktualisiert

Forum Datum

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

Windows 10 Support 24. August 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

LiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet, fand ich Personen die dies auch hatten( englisch) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

LiveKernelEvent.

LiveKernelEvent.: Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet. Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb 3.1 treiber windows 10

    ,
  2. treiber usb 3.1 windows 10

    ,
  3. usb 1.0 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden