Anleitung Lizenschlüssel auslesen

Helfe beim Thema Lizenschlüssel auslesen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog: Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Säm, 19. November 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Lizenschlüssel auslesen


    Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen

    So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog:
    1. Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten
    2. Gib dann powershell ein und bestätige mit der Eingabetaste
    Lizenschlüssel auslesen


    Im Ausführen-Dialog gibst du dann den untenstehenden Befehl ein
    (am besten mit Copy & Paste) und ENTER drücken

    Der Powershell-Befehl heisst:

    (Get-WmiObject -query 'select * from SoftwareLicensingService').OA3xOriginalProductKey
     

    Anhänge:

    #1 Säm, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lizenschlüssel auslesen

Die Seite wird geladen...

Lizenschlüssel auslesen - Ähnliche Themen - Lizenschlüssel auslesen

Forum Datum

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Bitlocker Key aus .bek file auslesen

Bitlocker Key aus .bek file auslesen: Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre normalerweise mit einem USB Stick auf dem eine .bek File liegt. Diese habe ich auch noch. Wie kann ich den Key aus der bef File auslesen um ihn manuell am PC...

Windows 10 Support 26. November 2023

Windowskey Auslesen sicher?

Windowskey Auslesen sicher?: Ist es sicher mit externen Programmen z.b. seinen Windows Key auszulesen? Oder kann es passieren dass die sich dann irgendwie den Key speichern und klauen? https://www.gutefrage.net/frage/windowskey-auslesen-sicher

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel?

Kann ich mit einem windows 10 USB stick mein windows 8 upgraden ohne neue Lizenschlüssel?: Habe ein windows 10 usb stick hier mit der neusten windows version mit 32/64bit, kann ich den reinstecken und ohne eine neue Windowslizensnummer zu kaufen die vollversion nutzen?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows Lizenz auslesen?

Windows Lizenz auslesen?: Hallo ich würde gerne die Windows Lizenz eines alten Laptops auslesen (es war Windows 8 Pro vorinstalliert, sprich die Lizenz sollte im UEFI/BIOS gespeichert sein) Es ist allerdings so, dass auf diesem Laptop kein Windows mehr läuft, sondern Linux Lite... geht das trotzdem? Kann ich die Lizenz...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie in FileZilla hinterlegte Verbindungsdaten auslesen?

Wie in FileZilla hinterlegte Verbindungsdaten auslesen?: Kann mir jemand verraten, wie ich in FileZilla hinterlegte/gespeicherte Verbindungen auslesen und/oder ggf. exportieren kann. In meinem Fall handelt es sich nicht(!) um eigene FTP-Server im Servermanager, sondern um Quickconnect-Verbindungen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Lizenschlüssel auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich windows lizenzschlüssel

    ,
  2. wo finde ich den lizenzschlüssel windows 10

    ,
  3. mein lizenzschlüssel windows 10

    ,
  4. wo lizenzschlüssel von windows 10 ,
  5. Wo ist Windows 10 lizenzschlüssel zu finden,
  6. lizenzschlüssel auslesen kostenlos,
  7. lizenzschlüssel auslesen windows 10,
  8. lizenzschlüssel auslesen get-wmiobject,
  9. wo findet man lizenzschlüssel,
  10. windows 10 lizenz auslesen cmd,
  11. mimaki lizenzschlüßel auslesen,
  12. wo finde ich meine windows 10 lizenznummer,
  13. wo bek. ich meinen lizezschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden