Lizensierung läuft ab

Helfe beim Thema Lizensierung läuft ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit der letzten Sitzung ca. 4 Tage bekomme ich immer eine Meldung, Ihre Lizenz läuft ab! Wieso? Einen Lizenz Schlüssel habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuKn1, 7. September 2018.

  1. RuKn1
    RuKn1 Gast

    Lizensierung läuft ab


    Guten Tag,

    seit der letzten Sitzung ca. 4 Tage bekomme ich immer eine Meldung, Ihre Lizenz läuft ab! Wieso? Einen Lizenz Schlüssel habe ich nicht mehr! Aber das Laptop HP Pavilion g7 läuft danach ohne Fehlermeldung. Was ist da los?

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Rukn1,

    danke für deine Nachricht.

    Wie genau lautet die Meldung denn?

    Überprüfe bitte zunächst die Aktivierungseinstellungen:

    Aktivieren von Windows 10

    Versuche es auch mit dem Verwenden der Problembehandlung „Aktivierung“

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
     
  4. WinSearch
    WinSearch Gast
    Hallo und vielen Dank

    Auf Grund der vielen Probleme und weil ich noch ein weiteres Gerät habe mit welchem ich im Netz recherchieren kann habe ich genau die beiden Punkte bereits erledigt:

    1.) Windows abgewöhnt Treiber zu aktualisieren
    2.) AMD das Update verboten

    Solange alles im aktuellen Zustand läuft sehe ich auch nicht ein wieso ich da die Treiber aktualisieren soll, außer ich hätte z. B. Performanceprobleme, doch die sehe ich gerade nicht.
    In der Zwischenzeit überlege ich mir mit welchem Werkzeug man ohne Windows 10 haben zu müssen Windows 10 zuverlässig sichern und wiederherstellen kann, natürlich kostenlos und einfach um dann vielleicht mal einen Nachmittag zu spendieren um Treiber wieder zu aktualisieren.

    Ärgerlich ist im Moment nur die erneute Installation der Kaufsoftware mit den Hürden bei der Aktivierung / Lizensierung. Da ist man schon ehrlich und dann machen es einem die Hersteller so schwer.
     
Thema:

Lizensierung läuft ab

Die Seite wird geladen...

Lizensierung läuft ab - Ähnliche Themen - Lizensierung läuft

Forum Datum

Windows 10 VM Lizensierung

Windows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom Host aus.Zudem bin Ich auch noch darauf angewiesen Windows 7 und XP als VMs zu betreiben.Ich denke...

Windows 10 Support 14. März 2022

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support 4. April 2020

Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.

Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.: Liebe Community und Microsoft Team, ich habe eine Workstation mit einer Win 10 Pro Lizenz erworben und würde auf dieser nun gerne mehrere Win 10 Pro VMs laufen lassen. Diese sollen ausschließlich nur lokal auf der Workstation betrieben und erreichbar sein. Was ist für mich als Privatperson,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10 Lizensierung und Kopien

Windows 10 Lizensierung und Kopien: Eventuell gehört meine Frage in die Rechts Abteilung von Microsoft, doch könnte es sein das sich User damit auch schon beschäftigt haben. Im Normalfall installiere ich Windows auf einer entsprechend großen Festplatte, aktiviere es und anschließend wird je nach Geschmack die Software...

Windows 10 Support 11. August 2019

Software Lizensierung in Schulen

Software Lizensierung in Schulen: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, probiere aber einfach mal mein Glück. In Schulen ist es regelmäßig erforderlich bestimmte Programme einfach einem Klassensatz Laptops oder Tablets zuzuordnen und dort zu lizenzieren. Apple hat hierfür nach meinen Infos eine sehr...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Lizensierung Windows 10

Lizensierung Windows 10: Ich habe mal eine Frage zum Umstieg auf Windows 10. Ich bin sozusagen der Administrator in meiner Familie. Wir haben 1 Laptop und einen Tower mit Windows 7 (Family Pack) und einen Laptop mit Windows 8.1. Bekomme ich dann für jeden Rechner eine neue Lizenz?

Windows 10 Insider 12. März 2015

Windows Xp unter Windows 10, Lizensierung

Windows Xp unter Windows 10, Lizensierung: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der Lizensierung... Unter Windows 7 Pro aufwärts gab es den Windows XP Mode kostenfrei zum Betriebssystem dazu. Wie sieht das ganze unter Windows 10 aus? Wird dort für die Virtualisierung im Unternehmen separat eine VDA-Lizenz benötigt?...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 7/10 Lizensierung

Windows 7/10 Lizensierung: Hallo! ich möchte meine Festplatte aus meinem alten Laptop demnächst in einen neuen Rechner einbauen (Der Zusammenbau des neuen PCs wird voraussichtlich erst nach dem Ablauf der Upgradedauer von Windows 10 erfolgen). Aufgrund eventueller Probleme mit Treibern, o.Ä. muss ich dann ja Windows neu...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Lizensierung läuft ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden