Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Helfe beim Thema Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros, die Keys habe ich durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 10. Mai 2018.

  1. GuenterSchlueter
    GuenterSchlueter Gast

    Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt


    Hallo,


    ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros,

    die Keys habe ich durch die kostenlose Update Möglichkeit

    von Windows7Pro auf Windows 10Pro bekommen.


    Da es recht häufig zu Mainboard Defekten/ Festplattenaustausch/Grakaproblmen und auch kompletten Software Neuinstallationen kommt,

    wobei die Festplatten jeweils mit Parted Magic komplett neu formatiert werden, muss ich jedesmal den Windows 7Prof Key neu bei der Installation

    eingeben.


    Aus meiner Erfahrung hat das schon mehrfach dazu geführt, dass der Windows7Pro/Windows10Pro Key von Microsoft gesperrt wurde, da ich den

    Key/Lizenz zu häufig genutzt habe obwohl das ja eigentlich nicht der Fall ist.


    Wie kann ich so etwas für meine spezielle Situation sinnvoll verhindern, da ich ja immer nur eine Lizenz pro Rechner konkret

    nutze, nur eben teilweise alle 3 bis 4 Monate Windows10Pro neu installiere, sei es technische Defekte oder Software Probleme bedingt durch

    Multiboot Installationen und so kommt es eben zu diesen Lizenz Sperrungen.


    Was für Möglichkeiten habe ich , um dieses Problem auf Dauer zu lösen ?


    Mit freundlichem Gruß


    Günter Schlüter

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterSchlueter, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt - Ähnliche Themen - Lizenz Key Windows7Prof

Forum Datum

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows10pro Defender

Windows10pro Defender: Ich habe auf Windows10pro G Data Vierenschutz komplett deinstalliert,um den PC über den Windows Defender zu schützen.Kann den Defender nicht aktivieren,da ich über den Vieren-& Bedrohungsschutz die Meldung erhalte "Ihr Vieren-& Bedrohungsschutz wird über Ihrer Organisation verwaltet.Was kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Internet

Internet: kein LAN kein WLAN wenn ´VPN aktiviert ist

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Kumulatives Update in Windows10Pro

Kumulatives Update in Windows10Pro: Guten Tag an Alle, mein Problem in Win10Pro ist das keine Sicherheitsupdates mehr automatisch laufen. Es wird zwar runtergeladen, initialisiert aber nicht Installiert (Fehler 0x800f081f). Seit 3 Monaten downloade ich die betreffende Datei, was Heute die "KB4054517" war und installiere sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden