Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen

Helfe beim Thema Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich habe hier zwei Rechner stehen, einer mit VirtualBox. Rechner 1 ist von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Prof. geupgraded worden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hupshups, 2. Mai 2017.

  1. Hupshups
    Hupshups Gast

    Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen


    Hallo Zusammen.

    Ich habe hier zwei Rechner stehen, einer mit VirtualBox.

    Rechner 1 ist von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Prof. geupgraded worden.

    Rechner 2 von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof.

    Auf Rechner 2 läuft noch VirtualBox, dort ist von Windows 8.1 auf Windows 10 Home geupgraded worden.


    Auf allen drei Rechnern habe ich ein identisches Microsoftkonto erstellt und alle drei Rechner wurden unter My Devices (https://account.microsoft.com/devices) angezeigt. Nach kurzer Zeit verschwindet Rechner 2 allerdings wieder (die virtuelle Maschine bleibt aber aufgeführt).

    Woran könnte das liegen?

    Das angelegt Microsoftkonto habe ich auf allen Rechnern wieder gelöscht, nachdem sie alle unter My Devices aufgeführt wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hupshups, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen - Ähnliche Themen - Lizenz Microsoftkonto verknüpfen

Forum Datum

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.: Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: Ausgangslage:Derzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten auf seiner Xbox diverse Spiele. Irgendwie hat sich das mit den beiden Konten eingeschlichen. Ich weiß nicht mehr weshalb.Ein Konto läuft über mich...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Mobile 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: hallo zusammen ich habe einen Laptop mit Windows 10 / 64Bit seit einigen Tagen startet der Laptop nur bis zum" Kennwort Eingeben" nach der Eingabe ist die Antwort " falsches Kennwort" obwohl ich der Meinung bin das ich das richtige Kennwort Eingegeben habe. Meine Frage kann ich auf einem...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden

Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden: Hallo zusammen, bei einem Versandhändler habe ich mir eine Windows 10 Pro SB Lizenz gekauft, die im weissen Umschlag mit DVD geliefert wurde. Mit dieser Lizenz habe ich einen selbst gebauten Rechner aktiviert und es wurde angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert ist....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe von MS einen code fürs konto erhalten: 25 Zeichen. Als ich den code verwenden wollte, nahm das Fenster nur 5 Zeichen an! Und so einer Fa soll man vertrauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office lizenz mit microsoft konto verknüpfen

    ,
  2. WIndows x mit account verknüpfen

    ,
  3. windows 10 lizenzschlüssel mit konto verknüpfen

    ,
  4. microsoft konto mit digitaler lizenz verknüpfen,
  5. microsoft-konto mit einer anderen digitalen lizenz verknüpfen,
  6. microsoft-konto mit digitaler lizenz verknüpfen,
  7. office student konto mit microsoft konto verknüpfen,
  8. microsoft konto mit microsoft-lizenz verknüpfen,
  9. Verknüpfen Ihrer Windows 10-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto,
  10. win10 mit ms konto verknüpfen wie geht das,
  11. Microsoft-Konto mit windows 10-Lizenz verknüpfen,
  12. microsoft konto mit windows 10 verknüpfen,
  13. lizenz mit microsoft konto verknuepfen,
  14. lizenz verknüpfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden