Lizenzen von Komplett PCs

Helfe beim Thema Lizenzen von Komplett PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.S.amateur, 19. November 2018.

  1. H.S.amateur
    H.S.amateur Gast

    Lizenzen von Komplett PCs


    Hallo und guten Morgen,


    meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server anschaffen. Es wird ein Server 2016 mit entspr. CALCS für die User.

    Als Clients würde ich gerne Komplett PC von z.B. DELL mit installiertem Windows 10 PRO anschaffen. Wie ist es bei diesen Windows Versionen mit den Lizenzen für das Betriebssystem geregelt, denn DELL liefert ja keine CDs oder Lizenzen mit. Brauchen wir da noch etwas von Microsoft, oder wie verhält sich das....?


    Vielen Dank schon mal...


    Viele Grüße

    H.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 H.S.amateur, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lizenzen von Komplett PCs

Die Seite wird geladen...

Lizenzen von Komplett PCs - Ähnliche Themen - Lizenzen Komplett PCs

Forum Datum

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?...

Windows 10 Support 24. September 2023

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?: Hi Community! Ich habe zwei PCs - beide gebraucht gekauft. Jetzt muss ich leider auf dem einen PC das System neu aufsetzen, kenne aber den Key nicht - habe den PC praktisch mit installiertem Win 10 64bit erworben. Auf meinem anderen PC ist hinten noch der Serial Key Kleber von Win 7 drauf......

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?: Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-lizenz-fuer-windows-10-wenn-man-alles-komplett-neu-installiert

Windows 10 Support 27. April 2021

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs: Beide Geräte sind mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Ist ein Austausch generell möglich? Mit dem Tool slmgr wurde mir zwar die De-registrierung der Produkt-Keys beider Geräte vom Lizenzserver bestätigt, aber Geräte sind gemäss Einstellung "Aktivierung" noch...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Mehrere PCs

Mehrere PCs: Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an. Es wäre Windows Problem !!!!??? 10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich...

Windows 10 Support 22. November 2016

Auf/Umrüsten meines PCs

Auf/Umrüsten meines PCs: Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich tausche: Das Motherboard,die CPU, den RAM, die Grafikkarte und möchte eine SSD Festplatte verbauen. Kurzum ich baue mir einen neuen PC. Ich...

Windows 10 Support 6. November 2016

Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs

Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs: Bei dem früheren Betrieb unter WIN XP wurden im Outlook alle Inhalte der Ordner "Junk - E-Mail" und "Gelöschte Elemente" endgültig gelöscht. Unter WIN 10 und Outlook 2013 finde ich keine Einstellung, die beim Abschalten des PCs die Inhalte dieser beiden Ordner endgültig leert. Mache ich irgend...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Lizenzen von Komplett PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden