Lizenzen Win 10 verwalten

Helfe beim Thema Lizenzen Win 10 verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze mehrere (5) Lizenzen für Win 10. Im WIn Konte gibts nirgends eine Lizenzverwaltung.Keine Kategorie vorhanden. Hab ein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derfcas, 7. September 2016.

  1. Derfcas
    Derfcas Gast

    Lizenzen Win 10 verwalten


    Ich besitze mehrere (5) Lizenzen für Win 10. Im WIn Konte gibts nirgends eine Lizenzverwaltung.Keine Kategorie vorhanden.

    Hab ein Microsoft Konto erstellt da wo alle Geräte verwalten steht ist aber nichts .Nur was mit Telefon.

    Bei andere Geräte suchen sehe ich immer nur den Aktuellen Pc mit dem ich Online bin.

    Das Wort Lizenz finde ich nirgends im gesamten Fragekatalog,in meiem Konto nicht, in der Menüführung,ich check das alles nicht.

    Steht das nicht im Widerspruch zur Aktivierung von Lizenzen?

    Wenn ich einen Festplattencrash oder Umbau des Rechners habe will ich ja meine Lizenz weiter benutzen.

    Um Mißverständnisse zu vermeiden Lizenzen werden nicht auf Rechner installiert sondern auf Festplatten.

    Bitte um Hilfe

    Danke Gruß Derfcas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lizenzen Win 10 verwalten

Die Seite wird geladen...

Lizenzen Win 10 verwalten - Ähnliche Themen - Lizenzen Win verwalten

Forum Datum

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten: Gibt es eine schöne Zusammenfassung oder Empfehlung, wie man für ca. 20 PCs alle Windows- und Office-Lizenzen sauber verwaltet und dokumentiert? Also "MS Konto- und Lizenzverwaltung für Dummies"?? Oder ein Softwaretool von MS? Ich habe hier beim Herumsurfen zwar die Dok zur...

Windows 10 Support 15. April 2021

Win 10 Lizenzen

Win 10 Lizenzen: Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

speicher platz nuzung verwalten auf win 10

speicher platz nuzung verwalten auf win 10: hallo liebe leute ich habe eine frage: im odner "dieser pc" habe ich 2 lokale datenträger der eine ist fast voll (14 - 194 gb verfügbar) der andere nicht (259 - 270 gb verfügbar) der erste beinhaltet alle heruntergeladene pograme und alles andere was ich aufm pc habe weshalb er voll ist. der...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Win 10 mit Win 7 Lizenz

Win 10 mit Win 7 Lizenz: Hallo, ich habe mal eine Frage, bzw. ein Rätsel vor dem ich stehe. Also ich habe jetzt Windows 10 Home, welches auch soweit automatisch lizenziert wurde aus meinem alten Win 8.1. So nun möchte ich die Futures der Pro Version auch nutzen. Ich habe noch eine Win 7 Pro Lizenz hier rumliegen....

Windows 10 Support 24. März 2016

Win 10 Lizenz Ablauf

Win 10 Lizenz Ablauf: Nach einem "Hänger" von IE 11 von Win 7 wurde Win 10 bei der Reparatur automatisch geladen. Ist Win 10 bei gekauftem Win 7 nun gratis? Oder wo kann ich das Ablaufdatum von Win 10 nachschauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Lizenzen Win 10 verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenzen verwalten

    ,
  2. windows 10 lizenzen verwalten

    ,
  3. windows lizenzen anzeigen account

    ,
  4. microsoft windows lizenzen verwalten,
  5. windows lizenzverwaltung,
  6. microsoft digitale lizenz verwalten,
  7. windows 10 lizenzen verwalten home,
  8. lizenzenverwaltung unter windows 10,
  9. win 10 lizenzen anzeigen,
  10. lizenzverwaltung win 10,
  11. windows lizenz verwalten,
  12. wo windows 10 lizenzen verwalten,
  13. meine windows lizenzen,
  14. wndows 10 licencen verwalten,
  15. lizenzen unter internetexplorer hinzufügen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden