Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch?

Helfe beim Thema Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 ab der DVD auf eine neue SSD installiert. Nun wird die SSD vom Marvell-Chip des Mainboards aber nicht unterstützt. Ich werde daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Häbi, 2. Januar 2016.

  1. Häbi
    Häbi Gast

    Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch?


    Ich habe Windows 10 ab der DVD auf eine neue SSD installiert. Nun wird die SSD vom Marvell-Chip des Mainboards aber nicht unterstützt. Ich werde daher das Mainboard und den Prozessor ersetzen.

    Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch? Wenn nicht, was muss ich unternehmen, dass ich einen neuen Lizenzschlüssel bekomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch?

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch? - Ähnliche Themen - Lizenzierung Funktioniert eingetragene

Forum Datum

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die Meldung:Die Lizenznummer wurde nicht erkannt. Stellen Sie sicher,...Können Client-Zugriffslizenzen 2022 auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Lizenzierung - Neuinstallation

Lizenzierung - Neuinstallation: Hallo Forum,Angenommen man hat einen PC auf dem Windows 10 pro installiert ist und registriert ist mit einem offline Account.Man hat aber keine Windows CD.Kann man dann einfach eine neue Festplatte einbauen, Windows 10 pro installieren / Downloadlink?und das neu installierte OS zieht sich die...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?

Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern möchte virtualisieren. Als Lösung wurde VMWare gekauft. Zugriff via ThinClient auf die Arbeitsplätze Neben dem DC werden weitere Server laufen pro...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Lizenzierung zum neuen PC mitnehmen

Windows 10 Lizenzierung zum neuen PC mitnehmen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte eigentlich meine Microsoft-Lizenz auf den neuen PC aktivieren. Jedoch ist diese Lizenz ursprünglich eine Windows 7 Version gewesen die upgedatet worden ist auf Win10. Jetzt sagt mir das Internetz, dass ich diese nicht mitnehmen kann? Muss ich...

Windows 10 Support 12. April 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: wo finde ich Lizenzschlüssel windows 10. Ich habe neue Laptop gekauft, aber gibst keine Etikiete Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Lizenzierung: Funktioniert der eingetragene Lizenzschlüssel mit der neuen Hardware noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden