Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V Gast (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die Gastgeber Lizenz bereits eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pintgen, 2. April 2016.

  1. Pintgen
    Pintgen Gast

    Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro


    Guten Tag,


    wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V Gast (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die Gastgeber Lizenz bereits eine bestimmte Anzahl von Gästen (ähnlich Windows Server)?


    Viele Grüße,

    Andreas Pintgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Lizenzierung Gästen Hyper

Forum Datum

Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast

Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast: Hallo Community, ich habe mit auf meinem Notebook mit Windows 10 Enterprise das Feature Hyper-V aktiviert. Ich musste feststellen, dass ich nach in Inbetriebnahme einer VM mit dem Host keine Internetverbindung mehr habe. der Gast jedoch keine Einschränkungen hat und auch surfen kann. Als...

Windows 10 Support 2. November 2016

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform: Gibt es eine Möglichkeit die Geräte Virtualisierung auf dem Surface 3 (nicht pro) zu aktivieren? In den UEFI - Einstellungen gibt es nur 3 Einstellungen. 1. TPM 2. hab ich vergessen und 3. boot reihenfolge. Ich habe mein Surface 3 von Windows 8.1 auf Windows 8.1 pro mit einem gültigen Key...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hyper-v lizenzierung

    ,
  2. windows 10 hyper v extra lizenz

    ,
  3. windows 10 hyper v lizenz

    ,
  4. win 10 enterprise hyper-v win 10 gast lizenz,
  5. hyper-v windows 10 guest auf windows 10 professional lizenz gratis,
  6. hyper-v lizenzierung,
  7. windows 10 enterprise hyper-v lizenz als horst,
  8. ist für hyper-v zweite lizenz erforderlich,
  9. windows 10 auf hyper-v installieren lizenzieren,
  10. hyper-v windows 10 lizenzierung,
  11. windows 10 pro hyper-v lizenz,
  12. windows lizenz hyper-v,
  13. win 10 prof hyper-v lizensierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden