Lizenzproblem nach Hardwareänderung

Helfe beim Thema Lizenzproblem nach Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Hardware verändert und Windows neu installiert. Seit dem erkennt Windows meine Lizenz nicht mehr an obwohl ich mich in mein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LIZENZ Problem nach, 17. Oktober 2018.

  1. LIZENZ Problem nach
    LIZENZ Problem nach Gast

    Lizenzproblem nach Hardwareänderung


    Ich habe meine Hardware verändert und Windows neu installiert. Seit dem erkennt Windows meine Lizenz nicht mehr an obwohl ich mich in mein Microsoft Konto eingeloggt habe. Auf der Website unter meine Geräte wird nun mein alter und mein neuer PC mit gleichem Namen aber andrer Hardware angezeigt also 2x der gleiche PC.


    Fehler verweist immer nur auf die Hilfeseite von Microsoft was mir nix bringt

    Weiterlesen...
     
    #1 LIZENZ Problem nach, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo,

    Die Problembehandlung „Aktivierung” möglicherweise in der Lage, Sie bei der Reaktivierung von Windows zu unterstützen, falls Sie der Hardware vorgenommen haben.

    Um die Problembehandlung zu verwenden, wählen Sie die Schaltfläche Start und anschließend Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung
    aus. Wählen Sie dann Problembehandlung aus. Sie können diese Option nur als Administrator nutzen. In
    diesem Artikel
    finden Sie hilfreiche Informationen über Aktivierungsfehler.
    Hier
    finden Sie Informationen über Aktivierung von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware.

    Wenn es nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unseren Microsoft-Support per Telefon/Chat. Sie haben mehr Möglichkeiten, Ihnen bei der Windows-Aktivierung zu helfen.
    Um Microsoft Support zu kontaktieren, benutzen Sie dieses
    Link.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 17. Oktober 2018
  4. Thomas5200
    Thomas5200 Gast
    Ich hatte auch dieses Problem.

    Lösung, wenn man von 7 auf 10 abgegratet hat:

    Windowstaste+R

    Slui 3 eigeben dann Enter

    Nachfolgend Productkey win 7 eingeben.

    Aktivierung erfolgt.
     
  5. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast
    Das wird die Aktivierung sicherlich nicht überleben. Diese ist sehr sensibel was Hardwareänderungen angeht.
     
Thema:

Lizenzproblem nach Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Lizenzproblem nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Lizenzproblem Hardwareänderung

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und mich durch die Anfordung klicke, bekomme ich am Ende nur die...

Windows 10 Support 11. November 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?: Ich habe mein PC aufgerüstet, sprich neues Mainboard, neue CPU und neue GPU. Die SSD, wo ich schon vorher Windows drauf hatte, benutze ich gerade.Jetzt ist aber die Meldung angegeben, dass ich Windows aktivieren muss, jedoch habe ich nicht mehr den Key, da ich den alten PC schon vor 3 Jahren...

Windows 10 Support 23. November 2022

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich habe auf der Verpackung gelesen, dass diese Art von Lizenz für Hardware-Assembler...

Windows 10 Support 18. September 2022

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind beide mit aktuellen Windows Updates versorgt. Heute wollte nun auf einmal, auf einem der beiden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo und guten Tag, ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit gehabt, meine Windows Vista Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umzutauschen. Ich habe dann das Update auf Windows 10 gemacht und alles gut. Vor 2 Wochen musste ich eine Neuinstallation machen und habe Windows 10 Home N, Version...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Lizenzproblem nach Windows Update

Lizenzproblem nach Windows Update: Hallo, Microsoft hat heute ein umfangreiches Update bei Windows 10 durchgeführt. Nun erscheint nach jedem Start der Hinweis: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren! Unter Einstellungen steht jedoch: Windows 10 pro Windows wurde durch den...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Lizenzproblem nach Hardwareänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden