Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot

Helfe beim Thema Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir läuft Win10 in VirtualBox unter Linux, aktiviert über eine digitale Berechtigung (Umwandlung einer früheren Win7-Installation), auf einer SSD.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPreis, 25. August 2016.

  1. PeterPreis
    PeterPreis Gast

    Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot


    Bei mir läuft Win10 in VirtualBox unter Linux, aktiviert über eine digitale Berechtigung (Umwandlung einer früheren Win7-Installation), auf einer SSD. Ich möchte dies jedoch durch eine eigenständige Win10-Installation auf einer weiteren Festplatte ersetzen, die VBox löschen und dann beim Start zwischen beiden Betriebssystemen wählen können. Zwar ist mir die Prozedur zur Übertragung der Datei GenuineTicket.xml bekannt, aber ich habe einen Hinweis, daß Windows möglicherweise die neue Installation und die VirtualBox nicht als Bestandteile des gleichen Rechners akzeptiert und somit die Lizenz nicht übertragbar ist. Wer weiß hier mehr darüber?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPreis, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot

Die Seite wird geladen...

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot - Ähnliche Themen - Lizenzübertrag VirtualBox Multiboot

Forum Datum

VirtualBox?

VirtualBox?: Hi ich habe ein fwhlercode in virtualbox 0X80004005 ConsoleWarp IConsole wie kann ich den Fehler beheben LG https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-9

Windows 10 Support 8. September 2023

Win10 Win11 Multiboot?

Win10 Win11 Multiboot?: Win10 Win11. Hallo, ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte wo auf auch meine Programme installiert sind. Dieser gibt den Geist auf. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner habe ich meine alte SSD mit Win10 und Daten eingebaut und will...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. März 2023

Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?

Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?: Mit Windows 7 und Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-multiboot-system-einrichten

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Lizenzübertragung und Product Key

Windows Lizenzübertragung und Product Key: Hallo, ich hab meine Email-Adresse mit meinem neuen und selbstgebauten Computer verbunden und dadurch wurde Windows 10 aktiviert. Ich weiß aber nicht, wie das möglich sein kann. Ich hab schon versucht durch cmd meinen Produktschlüssel herauszufinden, allerdings bleibt die Zeile leer, wenn ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows Lizenzübertragung

Windows Lizenzübertragung: Guten Tag, ich habe mir einige PC-Komponenten bestellt, die wohl morgen ankommen werden. Ich hab auch einen alten Laptop, auf dem Windows 8 oder 8.1 schon vorinstalliert war. Ich hab den Lizenzschlüssel schon überprüft und es ist glücklicherweise KEINE OEM. Ich hab auch schon längst gratis auf...

Windows 10 Support 15. März 2018

Aktivierung in Virtualbox

Aktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM...

Windows 10 Support 19. März 2017

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows PC mit Multiboot

Windows PC mit Multiboot: Ich habe auf meinen PC zwei Windows 7 Betriebssysteme zu laufen , auf dem einen ließ sich ohne Probleme Windows 10 upgraden auf dem anderen system kommt die Fehlermeldung Prozessor nicht Kompartibel. Hat jemand ne Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden