Local account verbinden mit Microsoft account

Helfe beim Thema Local account verbinden mit Microsoft account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gradjeroz, 15. Februar 2016.

  1. gradjeroz
    gradjeroz Gast

    Local account verbinden mit Microsoft account


    Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive).


    Das lokale Account ist auch nicht verbunden mit meinem Microsoft Account was weitere Problemen verursacht (beim Update, mit OneDrive).


    Wie kann ich meinen Lokalen Account wieder verbinden mit meinen Microsoft Account.


    W10 64 in der Version 1511 ist installiert


    Gerozing

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Local account verbinden mit Microsoft account

Die Seite wird geladen...

Local account verbinden mit Microsoft account - Ähnliche Themen - Local account verbinden

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 local account wieder möglich?

Windows 10 local account wieder möglich?: Hallo, mit welcher Windows 10 Home Version kann der Benutzer wieder ein lokaler Account beim Windows Setup erstellen, auch wenn der Computer im Windows Setup über WLAN (Internetverbindung) verbunden ist? Ich habe gehört, dass es mit der Windows 10 Home Version 1903 und 1909 nicht möglich war,...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Local account

Local account: Hello.... i am having an emergency situation right now. I tried to switch to a local account in windows 10 and now i am stuck with the same exit screen from the Microsoft account for so long and i cannot do anything[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden: Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Local account verbinden mit Microsoft account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft lokalen Account mit Microsoft Account verbinden

    ,
  2. windows 10 localen account mit microsoft verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden