Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Helfe beim Thema Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiMim, 6. Juni 2016.

  1. KaiMim
    KaiMim Gast

    Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert


    Hallo,


    ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat den Drucker im Netz installiert.


    Nun bin ich Umgezogen, habe ein neues Heimnetzwerk ( in dem mein Pc der einzige ist). Der Drucker wurde nun Lokal per USB angeschlossen und es wurden diverse versuche mit HP Orginal Treibern aufgenommen Ihn zu installieren. Die Scanoption steht jedenfalls als HP Option zur Verfügung.


    Nun habe ich sämtliche Treiber deinstalliert, per Gerätemanager und Regedit aus verschiedenen Ordnern (HKCU/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/PrinterPorts) In denen der "HPOfficejet 5600 series an MA-PC" auch angezeigt wurde.


    Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiertLocaler Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiertLocaler Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

    Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

    Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

    Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiertLocaler Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

    Ich bekomme den Drucker einfach nicht entfernt. Auch Druckerspool und Remotedienste laufen.


    Der PC läuft auf Win10 ex 7. Cleaninstall steht nicht zur Debatte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert - Ähnliche Themen - Localer Drucker Heimnetzwerk

Forum Datum

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass der Drucker auf den 3 Geräten mit Windows 10 Home (egal oder 64 oder 32 bit) bei allen Nutzerprofilen nicht mehr unter Drucker und...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 6. September 2018

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag DAs Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht das Pack täglich mehrfach zu installieren, weil die Installation offenbar nicht abgeschlossen werden kann. Wie kann das gestoppt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Drucken aus dem Heimnetzwerk

Drucken aus dem Heimnetzwerk: Wir betreiben 1 PC und 2 Notebooks (NB) in einem HEIMNETZWERK unter WIN10. Seit einem der letzten Updates von WIN10 kann von den NB aus nicht mehr gedruckt werden, obwohl die Drucker in der Systemsteuerung der NB als „bereit“ aufgelistet sind. Das HEIMNETZWERK lässt sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden