Löschen alter Windows-Updates

Helfe beim Thema Löschen alter Windows-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgTomala, 10. Januar 2018.

  1. GeorgTomala
    GeorgTomala Gast

    Löschen alter Windows-Updates


    Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home...

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgTomala, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Löschen alter Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Löschen alter Windows-Updates - Ähnliche Themen - Löschen alter Updates

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Löschen von alten Updates in Windows 10

Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser...

Windows 10 Support 28. März 2022

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows von der alten Festplatte löschen

Windows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen?

Internes 21. Dezember 2018

Frage zum löschen von älteren Windows Updates

Frage zum löschen von älteren Windows Updates: Hallo , meine Frage steht schon eigentlich oben: Ich hab ein Winbook 13 und wollte heute etwas bzw hab heute etwas Speicher freigemacht. Nun meine Frage: Ich hab in den Einstellungen bei Speicher jetzt freigeben, ältere Windows updates waren das glaub ich gelöscht bzw bei Temporäre Dateien...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

alte Heimnetzwerkeinträge löschen

alte Heimnetzwerkeinträge löschen: Hallo, ich möchte meine alten Heimnetzeinträge löschen. Wie geht das vonstatten? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Löschen alter Windows-Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in windows 10 alte windowsupdates löschen möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden