Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Helfe beim Thema Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElectronicGrandPa-918, 28. Dezember 2016.

  1. ElectronicGrandPa-918
    ElectronicGrandPa-918 Gast

    Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg


    Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe.

    Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop.


    Mein System auf einem HP ENVY 17 Leap Motion SE NB PC



    Schon mal herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

    Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 ElectronicGrandPa-918, 28. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg - Ähnliche Themen - Löschen Verzeichnisses Erfolg

Forum Datum

startsoundänderung ohne erfolg

startsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo...

Windows 10 Support 7. April 2024

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses: Hallo Zusammen, ich habe ein Verzeichnis welches durch einen Upload eines anderen Users in Onedrive entstanden ist. In diesem Verzeichnis sind tausende von .html Dateien mit ewig langem Dateinamen. Wie diese Dateien entstanden sind ist mir unbekannt. Das Verzeichnis ist in der Cloud bereits...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen: Ich habe viele Favoriten und Favoritenverzeichnisse und will z.B. alle komplett löschen. Wie lässt sich das in Edge umsetzen, damit ich nicht hunderte Male klicken muss? Ergänzung: Nach grosser Ansammlung von Favoriten möchte ich in Edge mehrere Favoriten in verschiedenen...

Microsoft Edge 20. Mai 2017

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Explorer Neuangelegte Verzeichnisse

Explorer Neuangelegte Verzeichnisse: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich auf meinen Laptop neuangelegte Verzeichnisse nicht umbenennen Tastatur reagiert nicht oder nur mit einem Buchstaben. Es ist egal ob im Expolrer oder einem anderen Programm. Die Tastatur funktioniert ansonsten tadelos. Habe mein Sytem Win16 64 auf Vieren...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?: Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll. Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows 10", dann "Bibliothek", dann wieder "Dokumente". Ich kann den Zusammenhang nicht herausfinden. Muss ich ein Hauptverzeichnis unter meinem Namen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden