Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ElectronicGrandPa-918
    ElectronicGrandPa-918 Gast

Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe.

Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop.

Mein System auf einem HP ENVY 17 Leap Motion SE NB PC

Schon mal herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Weiterlesen...

#1 ElectronicGrandPa-918, 28. Dezember 2016
Thema:

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg - Ähnliche Themen - Löschen Verzeichnisses Erfolg

Forum Datum

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!: Hallo Fachleute, nach der Installation des letzten Updates auf win 10 funktioniert mein Excell nicht mehr richtig: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet! Was läuft falsch, was kann ich tun? RainerM31 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 19:52 Uhr

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:12 Uhr

Pin löschen in Windows Anmeldung

Pin löschen in Windows Anmeldung: Pin löschen in Windows Anmeldung Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Wie Drucker unter Windows10 löschen

Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht => aber in der Systemsteuerung ist er immer noch drin! Auch folgende Befehle (als Admin) habe ich gemäß nachfolgendem Muster in...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

zum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschen

zum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschen: zum installieren von windows update muß ich avira antivir und avira manuell löschen. deinstallieren funktioniert aber nicht. was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen

Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen: Servus zusammen, ich kann die Inhalte meiner Timeline nicht löschen. Diese sind grau hinterlegt. Entfernen oder auch den Aktivitätenverlauf löschen funktioniert nicht. Es bleiben 45 alte Einträge stehen. Jemand eine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Systemordner erstellen & löschen

Systemordner erstellen & löschen: Hallo, 1) Erstellung Systemordner: gab es nicht eine Möglichkeit sich unter Windows 10 den iCloudDrive als Systemordner bzw. virtuelles Laufwerk anzeigen zu lassen (siehe Screenshot, wie z.B. OneDrive, DropBox, NICHT als Unterordner von "Dieser PC")? Ich hatte in der...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert,...
Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018
Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg solved