Löschen/Speichern von "Kontakte"

Helfe beim Thema Löschen/Speichern von "Kontakte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk-TorstenDr. Krüger, 29. Mai 2018.

  1. Dirk-TorstenDr. Krüger
    Dirk-TorstenDr. Krüger Gast

    Löschen/Speichern von "Kontakte"


    Gruß an die Gemeinschaft!

    Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke

    DTK

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk-TorstenDr. Krüger, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kontakte von wo (Outlook, usw.)?
     
Thema:

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Die Seite wird geladen...

Löschen/Speichern von "Kontakte" - Ähnliche Themen - Löschen Speichern Kontakte

Forum Datum

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen: Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Gruppen unter Kontakte löschen

Gruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Kontakte speichern

Kontakte speichern: Hallo, ich mochte mei e kontakte von meinem Handy Lumia 830 auf meinem PC bzw. in der Cloud speichern. Wie geht das denn? Finde nix von der cloud...????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kontakte speichern

Kontakte speichern: kann kein neuen kontakt einfügen oder speichern kommt kurz Oberfläche und dann springt er sofort auf startbildschirm geht um Microsoft Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Kontakte lassen sich nicht speichern

Kontakte lassen sich nicht speichern: Wir haben ein Lumia 550 gekauft und auch soweit eingerichtet. Ich konnte bis vor wenigen Tagen Kontakte speichern. Jetzt kann ich kein Kontakte mehr speichern. Wenn ich auf Kontakte klicke und dann einen neuen Kontakt erstellen will sehe ich für ca. 1 sec nur den Kreis für das Foto und dann...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Löschen/Speichern von "Kontakte" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Löschen Windows 10

    ,
  2. kontakte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden