Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Helfe beim Thema Löschen Verzeichnis und exe-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzH, 3. Oktober 2018.

  1. LutzH
    LutzH Gast

    Löschen Verzeichnis und exe-Datei


    Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen.

    Danach habe ich meine Partitionen überprüft.

    Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden.

    Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit Änderungsdatum vom 27.04.2018 und 4 Unterverzeichnisse nit Änderungsdatum vom 01.05.2018.

    In den Unterverzeichnissen befinden sich nur jeweils 1 bis 6 Dateien drin.

    Dazu habe ich dann in einem anderen Laufwerk noch eine Datei Windows10Upgrade9252.exe gefunden.Diese Datei ist aber in der Systemsteuerung nicht unter Programme und Features aufgeführt.

    Kann ich diese Datei und das Verzeichnis jetzt löschen oder nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Ja, kannst du.

    Bitte lies hierzu die Antwort auf selbe Frage in diesem Forum: Ordner nach Upgrade löschen?
     
  4. Fallwrrk
    Fallwrrk Gast
    Änder mal das ".bat" im Pfad zu ".exe" und lösch die .bat-Datei aus dem Verzeichnis. Dann sollte dein Problem eigentlich erstmal gelöst sein. Trotzdem Spybot mal laufen lassen, Avast auch.
     
Thema:

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Die Seite wird geladen...

Löschen Verzeichnis und exe-Datei - Ähnliche Themen - Löschen Verzeichnis exe

Forum Datum

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

.exe Dateien

.exe Dateien: Hallo, Ich habe aus dem Internet eine .exe Datei gedownloadet, die ich installieren möchten. Dann habe ich die Datei geöffnet aber es ist nichts passiertes hat sich nichts geöffnet oder sonst etwas. Folgende Infos: 1. Als Vorschau war noch ein altes Symbol[ATTACH] 2. Als ich die Datei mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

nicht gewollte exe-Datei löschen

nicht gewollte exe-Datei löschen: Hallo,wie kann ich nicht gewollte exe-datei löschen? Ich bin keine experte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C: Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen Habt Ihr eine Idee. Ich vermute das ich in den Einstellungen für diese Dateien etwas falsch gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Löschen Verzeichnis und exe-Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden