Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...

Helfe beim Thema Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Administratorenberechtigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerDeppe, 28. Juli 2017.

  1. RüdigerDeppe
    RüdigerDeppe Gast

    Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...


    Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Administratorenberechtigung habe. Ich bin Administrator und einziger Benutzer meines PCs. Auch eine Änderung des Besitzers der Datei wird wegen fehlender Administratorenberechtigung abgelehnt.

    Weiß jemand Rat, wie ich die Datei löschen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerDeppe, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...

Die Seite wird geladen...

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender... - Ähnliche Themen - Löschen Datei funktioniert

Forum Datum

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Datei Löschen funktioniert nicht?

Datei Löschen funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich die besagte Datei löschen möchte, erscheint ein Feld "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" und sie müssen von dem und dem die Berechtigungen erhalten. Unter Eigenschaften nachgesehen habe ich die selben Rechte als Benutzer wie besagtes. Also an sich bin...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Kann keine Dateien mehr löschen

Kann keine Dateien mehr löschen: Ich kann seit ca 2 Tagen keine Dateien mehr löschen. Ich drücke Rechtsklick auf die datei und danch auf löschen und nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe, da das Problem schon sehr sehr nervend ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2017

WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der...

WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der...: Hallo nach dem letzten Windows 10 Updaten wird im Gerätemanager die WLAN-Schnittstelle mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt mit der Begründung: fehlende Resourcen. Bis zum Update hat alles funkttioniert. Hardware: Fujitsu Lifebook E8110 mit Atheros WLAN Hat jemand eine gute Idee? Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 7 prof 64-bit auf die entsprechende Win 10 64-bit Version gemacht. Nun habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich bekomme die Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll Installiert habe ich die Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei: Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig. 2. benutze ich einen Laptop bei dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden