Löschung meines Benutzerkontos

Diskutiere und helfe bei Löschung meines Benutzerkontos im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. raibrilo
    raibrilo Neu hier

Hallo,
    möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

2. Manfred
    Manfred Windows User

Hi,

entweder Kontaktformular nutzen oder nicht mehr benutzen,
    verweiste Konten werden automatisch gelöscht.

3. Michael1990
    Michael1990 Neu hier
    Hast du eine Möglichkeit gefunden?

#3 Michael1990, 18. Juni 2018
  4. raibrilo
    raibrilo Neu hier
    Habe noch keine Möglichkeit gefunden.

Thema:

Löschung meines Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Löschung meines Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Löschung Benutzerkontos

Forum Datum

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC: Ich habe einen neuen PC und will den alten an meine Enkelin verschenken. Wie kann ich den Benutzer auf dem alten löschen bzw. ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Löschung von Datei mit Überlänge

Löschung von Datei mit Überlänge: Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht das o.g. Problem mit dem nachfolgenden Befehl bzw. der entsprechenden widersprüchlichen Fehlermeldungen ohne Erfolg zu lösen: Ich hoffe das mir geholfen werden kann. viele Grüße Rolf Pauls Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Konto Löschung

Konto Löschung: Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das...
Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Selbsttätiges Löschung von Emails (GMX und Hotmail in Windows 10, Google Chrome)

Selbsttätiges Löschung von Emails (GMX und Hotmail in Windows 10, Google Chrome): Hallo! Derzeit habe ich folgende Probleme unter Windows (10/Google Chrome): 1. nach dem Anklicken der ungelesenen Mails im Posteingang löschen sich diese sofort selbsttätig und leeren den Posteingang (bei GMX wie kann ich das abstellen/reparieren? 2. klicke ich einen...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf...
Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2017

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung: Hallo, da ich über die social media links oder das Kontakt form keine Antworten bekomme versuche ich es nun so. Ich habe damals als Guest einen Thread erstellt und dort meinen Namen reingeschrieben. Nun hätte ich gerne das entweder mein Name geändert wird oder der Thread...
Windows 10 Allgemeines 7. September 2017

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich als Benutzer gelöscht,um einen neuen Benutzer anzulegen,ich habe allerdings vergessen den Haken bei jeder Anwender muss sich...
Windows 10 Probleme 19. April 2017

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse mehrfach wahrscheinlich für Spam-Mails missbraucht wurde. Ich änderte sofort mein Kennwort. Beim Bearbeiten sah ich auch, dass...
Windows 10 Probleme 1. März 2017
Löschung meines Benutzerkontos solved