LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)

Helfe beim Thema LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also die Lösung zu meinem Problem ist die ihr ladet euch MediaCreationTool runter und geht auf Updaten so das ihr auf eine neue Version kommt im moment... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renee Strohmaier, 14. Februar 2018.

  1. Renee Strohmaier
    Renee Strohmaier Gast

    LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)


    Also die Lösung zu meinem Problem ist die ihr ladet euch MediaCreationTool runter und geht auf Updaten so das ihr auf eine neue Version kommt im moment ist es die VERSION 1709 (Bulid 16299.125) ab der Version könnt ihr dann wieder über Windows-Features den hacken setzten um die Version 3.5 zu installieren


    Alte Version wo .Net Frameworke 3.5 nicht über Windows-Features

    zu installieren Geht.

    LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)


    Neue Version wo .Net Frameworke 3.5 über Windows-Features

    wieder zu installieren Geht.

    LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)

    So sollte es dann ausschauen.

    LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)


    ich werde noch einiges dazu schreiben

    Lg und


    ein dank an

    Richi50
    Hannibal624
    HorstSöll

    Weiterlesen...
     
    #1 Renee Strohmaier, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64)

Die Seite wird geladen...

LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64) - Ähnliche Themen - LÖSUNG PROBLEM NET

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709: Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche ich habe das ganze internet durch gesucht soooooooooo viele angebliche lösungen gefunden und nichts geht warum behebt das Microsoft nicht mit einem Update wie kann ich das...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Net Framework 3.5

Net Framework 3.5: Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64 bit. Ich habe mich für die saubere, aber aufwändige Lösung entschieden, also der Neuinstallation aller Programme auf dem neuen Gerät. Eins dieser...

Windows 10 Support 26. September 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

.NET Framework Problem

.NET Framework Problem: Guten Abend Community! Ich habe ein sehr großes Problem mit .Net Framework! Vor einigen Wochen habe ich .Net Framwork ausversehen Deinstalliert und wenn ich es nun neu Installieren möchte da sich einige .Exe dateien nicht mehr öffnen lassen kommt immer nur eine Fehlermeldung das .Net Framework...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

.NET Framework Problem

.NET Framework Problem: Guten Abend Community! Ich habe ein sehr großes Problem mit .Net Framework! Vor einigen Wochen habe ich .Net Framwork ausversehen Deinstalliert und wenn ich es nun neu Installieren möchte da sich einige .Exe dateien nicht mehr öffnen lassen kommt immer nur eine Fehlermeldung das .Net Framework...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

LÖSUNG ZUM PROBLEM .NET FRAMEWORK 3.5 BEI VERSION 1709 (Bulid 16299.64) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden