Login Name erscheint nicht

Helfe beim Thema Login Name erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaWunderlich, 10. Dezember 2017.

  1. ClaudiaWunderlich
    ClaudiaWunderlich Gast

    Login Name erscheint nicht


    Hallo,


    mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit.


    Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint?


    Danke für eine Info.


    Viele Grüße

    Claudia Wunderlich


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaWunderlich, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Login Name erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Login Name erscheint nicht - Ähnliche Themen - Login Name erscheint

Forum Datum

Login erscheint nicht mehr

Login erscheint nicht mehr: Guten abend,. ich komme nicht mehr in den login screen troz diesen angaben von emanuel was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens: Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem...

Windows 10 Support 15. November 2018

In Spartan erscheint keine Login-Maske

In Spartan erscheint keine Login-Maske: Hallo, beim Aufruf einer Seite eines Team Foundation Servers muss ich mich im IE anmelden. In Sparten kommt die Anmeldemaske nicht. Es erscheint nur die Fehlermeldung: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!: Seit gestern erscheint bei einem unserer Laptops der Anmeldebildschirm nicht mehr. Beiträge hier und in anderen Foren zeigen, dass scheinbar viele Windows Benutzer betroffen sind. Die Diskussionen zeigen auch, dass es scheinbar keine allgemein funktionierende Lösung gibt. Die meisten Benutzer...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch

Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Bibliothek, die bisher "Visual" hieß, heißt jetzt plötzlich "Videos". Sie läßt sich nicht umbenennen! Es erscheint wieder dieser neue Name. Unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries steht aber "Visual" (s. unten) Was tun??...

Windows 10 Support 15. März 2016

Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64"

Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64": Guten Tag allerseits, habe jetzt endlich Windows 10 aufgespielt per Express, also wenig Erfahrung mit diesem System. Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Probleme: 1) wie kann ich Windows 10 überreden, Updates nicht automatisch, sondern nur auf Anforderung herunter zu laden? 2) nach...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!

WIN 10 - Nach dem Login dauert es bis zu 4 Minuten bis der Desktop erscheint!: Der Taskmanager läßt sich über die 3 Tasten aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Login Name erscheint nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden