Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...

Helfe beim Thema Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Ghibli_, 8. April 2017.

  1. _Ghibli_
    _Ghibli_ Gast

    Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...


    Hallo,

    Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht.

    Der Microsoft Support konnte mir nicht helfen und verwies mich hier an die Community um eine Frage zu stellen.

    Das Problem ist ich muss ihn dringend zum laufen bekommen da ich einiges erledigen muss und nicht an meine Daten komme zumindest kann ich nicht damit arbeiten....


    Ich vermute es liegt an einem Virus den ich mir irgendwo heruntergeladen habe.


    Zunächst mal einige Infos:


    Ich habe Windows 10 64 Bit

    Gestern fing es an als ich einen Ordner löschen wollte und plötzlich keine Rechte mehr hatte um die Aktion durchzuführen.

    Ich habe den PC neu gestartet, manchmal half das, und ab da konnte ich mich nicht mehr einloggen ( ich logge mich mit einem normalen Benutzerkonto ein nicht mit einem Microsoft Konto ) ich gebe im Login normal mein Passwort ein und direkt erscheinen abwechselnd folgende Meldungen:

    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden."

    oder

    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

    danach werde ich wieder abgemeldet und plötzlich wird der Screen dunkler und mein Benutzerkonto ist nicht mehr aufgelistet die 3 Menüpunkte unten recht sind auch weg ich habe also nurnoch ein dunkelblaues leeres Bild bis des Overlay mit Datum und Zeit wieder herunterklappt. ( es gibt nur dieses eine Konto auf dem PC )

    Ich habe den PC fertig gekauft leider habe ich weder eine CD noch einen Key aufgeklebt irgendwo.

    Wiederherstellungspunkt nicht Verfügbar also auch keine Option.


    Bisherige Versuche:


    Mein erster Versuch war mit gedrückter Shift-Taste auf Neustart zu klicken beim Login Screen.

    Er lädt dann Ewigkeiten bis er mir all diese Optionen auflistet von denen bisher leider keine einzige geholfen hat.

    Ich habe dort die Konsole geöffnet und wollte einen neuen Benutzer erstellen in der Hoffnung den alten einfach löschen zu können und gut ist ich erhalte die Meldung: " Das angegebene Benutzer- oder Gruppenkonto wurde nicht gefunden. Der Benutzer wurde erfolgreich angelegt, aber er konnte nicht zu der lokalen Gruppe "Benutzer" hinzugefügt werden.

    Danach bin ich in den abgesicherten Modus und konnte immerhin meine Dokumente auf einen USB sichern. ( Trotzdem wäre es mir lieber nicht diese ganzen Programme neu installieren zu müssen das ist sehr mühsam)

    Im Abgesicherten Modus wollte ich erneut versuchen einen Benutzer zu erstellen in diesem Fall sind die Menüpunkte nichteinmal anklickbar... beim Login in diesen Modus erscheint nach der Passworteingabe "Unkown Hard Error" ich klicke das weg und er loggt normal ein in den abgesicherten Modus mit der Meldung auf dem Desktop "sie benötigen einen neue app zum öffnen von ms get started" wenn ich nicht schnell etwas öffne wird der ganze Screen schwarz und nichts geht mehr.

    Also war der nächste versuch das ganze über den Administrator zu versuchen den ich über die Konsole aktiviert habe auch ohne Erfolg.

    Ich habe nun mal die Registry gecheckt und gesehen, dass HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProfileList nicht mehr existiert und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\ProfileList enthält keine Unterordner mehr oder sonstiges.

    Ich hatte mich also damit abgefunden den PC zurücksetzen zu müssen und alles neu zu installieren immerhin habe ich die Dokumente gerettet.

    Zuerst wollte ich zurücksetzen und die persönlichen Dateien behalten: ich logge mich ein, er lädt, bereitet vor und dann erscheint die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

    Nächster Versuch alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur meine Dateien zu entfernen also nicht das Laufwerk vollständig bereinigen ( da ich keinen Code für WIndows vorliegen habe aktuell und auch keine INstallations CD ) er lädt erneut und meldet "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung"


    Ich habe versucht alles so präzise wie möglich und jedes noch so kleine Detail aufzulisten in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...

Die Seite wird geladen...

Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht... - Ähnliche Themen - Login Zurücksetzen

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich

Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich, und das sowohl mit Firefox wie auch mit Internet Explorer, somit also kein Browserproblem. Nutzername und Passwort gebe ich korrekt ein und erhalte die...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung

Blauer Bildschirm nach Login nach Zurücksetzung: Hallo Community, Was mache ich jetzt - da mein neues Notebook (Windows 10) funktioniert überhaupt nicht und nur ein blauer Bildschirm mit Cursor hat? Es kam nachdem ich eine Zurücksetzung gemacht habe (anscheinend) erfolgreich und ich mit diesem Microsoft account mich eingeloggt hatte. Es gibt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Damit Kennwort zurücksetzen nicht mehr möglich ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden