"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

Helfe beim Thema "Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Wagner, 23. Oktober 2016.

  1. Marcel Wagner
    Marcel Wagner Gast

    "Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.


    Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung:


    "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird, ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig. "

    Jedoch funktionierte es bis gestern noch Einwand frei, außerdem funktioniert momentan noch an anderen PCs.

    -Im Gerätemanager wird es auch nicht mehr angezeigt.
    -Neustart des Computer hat auch nichts gebracht.
    -Die LogitechGamingSoftware ist auf dem neusten Stand.
    -Andere Logitech-Geräte funktionieren an all meinen USB-Anschlüssen.
    -Ich habe das neuste Windows Build installiert

    Mein PC:

    BIOS: Windows 10
    8 GB RAM
    SSD
    HDD

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Wagner, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

Die Seite wird geladen...

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt. - Ähnliche Themen - Logitech G35 Headset

Forum Datum

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich verwende seit elf Monaten eine Logotech G700s, problemlos, jedoch seit gestern wird sie von Windows nicht mehr erkannt, auch nicht mit Kabel. Erster Kontakt war natürlich Logitech, die sagen es liegt am Windows 10. Hat jemand eine Lösung zur Hand, wäre...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset g35 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden