"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt

Helfe beim Thema "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - möchte Administratorkonto aktivieren. Danke für Infos Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OdoBingel, 25. Dezember 2017.

  1. OdoBingel
    OdoBingel Gast

    "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt


    "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - möchte Administratorkonto aktivieren. Danke für Infos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. KatinkaV
    KatinkaV Gast

    Leider funktioniert das nicht, eben weil bei uns "Lokale Benutzer" in der Computerverwaltung NICHT VORHANDEN ist!!!
     
Thema:

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Lokale Benutzer Gruppen

Forum Datum

Windows 10, Computerverwaltung, lokale Benutzer und Gruppen fehlen

Windows 10, Computerverwaltung, lokale Benutzer und Gruppen fehlen: In der Computerverwaltung meines Windows-Kontos fehlt die Option "Lokale Benutzer und Gruppen", obwohl bei Einstellungen/Konten/Familie und andere Benutzer mein Adminkonto und zwei lokale Konten angelegt sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden: Hall Communituy Folgendes Problem: Upgrade von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro. Windows zeigt in der Systemeigenschaften auch Windows 10 Pro. Wenn ich dann über Systemsteuerung > Verwaltung in Computerverwaltung gehe, find ich keine "Lokale Gruppen und Benutzer"! Wenn ich über cmd und...

Windows 10 Support 5. September 2016

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt: Der Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt bei mir. Es ist auch kein Administratorkonto mehr vorhanden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...: Hallo wenn ich die Computerverwaltung aufrufe fehlen links "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer"! Wie kann ich dies wieder einblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokale benutzer fehlt in computerverwaltung

    ,
  2. computerverwaltung lokale benutzer

    ,
  3. computerverwaltung benutzer und gruppen fehlt

    ,
  4. lokale benutzer und gruppen fehlt,
  5. lokale benutzer und gruppen wird nicht angezeigt,
  6. lokale benutzer nicht angezeigt,
  7. lokale benutzer,
  8. Lokale Benutzer und Gruppen,
  9. Lokale Benutzer und Gruppen werden nicht angezeigt,
  10. lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt,
  11. lokale benutzer und gruppen windows 10,
  12. okale Benutzer und Gruppen,
  13. lokale benutzer fehlt,
  14. windows 10 lokaler benutzer wird nicht angezeigt,
  15. win 10 lokale benutzer und gruppen nicht da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden