lokale HTML-Dateien

Helfe beim Thema lokale HTML-Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias Schleicher, 9. Dezember 2015.

  1. Matthias Schleicher
    Matthias Schleicher Gast

    lokale HTML-Dateien


    Lumia 640, WP 8.1:

    Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich sie zwar auswählen und im IE öffnen, aber Sprungmarken innerhalb der Seiten oder (relative) Links zu anderen HTML-Dateien im gleichen Ordner funktionieren nicht :-(

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Schleicher, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lokale HTML-Dateien

Die Seite wird geladen...

lokale HTML-Dateien - Ähnliche Themen - lokale HTML Dateien

Forum Datum

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen: Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das doch, wie? Ich würde gerne .log mit N++ verbinden, aber es wird mir nur angeboten: Editor oder Suchen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Html; ist das möglich?

Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Dateien in OneDrive oder lokal?

Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Html Datei wo?

Html Datei wo?: Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat. https://www.gutefrage.net/frage/html-datei-wo

Windows 10 Support 10. März 2020

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

interne html links

interne html links: gibt es eine Möglichkeit auf dem lumia 640 interne links aus html files offline mit einem browser zu öffnen? kann ich dateien,die mit opera mini für offline ansicht gespeichert sind in meine Dateien verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

lokale HTML-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge lokale html datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden