Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Helfe beim Thema Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateMeincke, 15. August 2015.

  1. RenateMeincke
    RenateMeincke Gast

    Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.


    Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt.

    Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich.

    Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ / „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden“ anklicke, geschieht nichts. (auch bei mehreren Versuchen.)

    Wenn ich bei „Familie und weitere Benutzer“ mit einem Microsoft-Konto anmelden, anklicke geschieht auch nichts.

    „Diesem PC eine andere Person hinzufügen“ ist auch unmöglich.

    Auf dem PC wird Kaspersky Internet Security verwendet.

    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateMeincke, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ub4528
    ub4528 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Leider keine Antwort aber das gleiche Problem.
     
Thema:

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich. - Ähnliche Themen - Lokale Konto Microsoft

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?: Guten Abend, Ich möchte gerne mein Windows-Konto welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, in ein lokales Konto umwandeln. Nur leider ist die Schaltfläche "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" nicht sichtbar. Ich habe bereits mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen, die...

Windows 10 Support 16. März 2020

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen: Ich benutze Windows 10 auf meinem Rechner. Ich habe ein lokales Konto, möchte dieses aber in ein Microsoft-Konto umwandeln. Ich gehe zu den Einstellungen und klicke auf "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden." Wenn ich das Konto nun anmelden möchte, erscheint die Fehlermeldung: Ihr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Lokales Konto in Windowskonto umwandeln

Lokales Konto in Windowskonto umwandeln: Habe über Einstellungen konto- stattdessen mit mirkrosoftkonto anmelden-alles eingeben, bekam auch den Sicherheitscode auch alles ok, aber wenn dann das windowskennwort abgefragt wird, bekomme ich immer Fehlermeldung. egal ob ich mein neues Kennwort, mein vorheriges oder Feld leer lasse...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Im ersten Schritt habe ich meinen primären Alias meines Microsoft Kontos geändert und wollte daraufhin, dass dies dann auch in Windows bei der Benutzerverwaltung angezeigt wird (an meinem PC bin ich mit dem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr: Hallo, Nach Umstellung meines Microsoft Konto auf ein lokales Konto, läßt sich dieses nicht mehr auf ein Microsoft Konto umwandeln? hinterlegter Link in der Kontoeinstellung ohne Funktion. Auch neue Benutzer lassen sich nicht hinzufügen? Wie komm ich wieder auf mein Microsoftkonto zurück? Wer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich kann das aktuell aktive Microsoft-Konto auf meinem PC (Windows 10 Pro) nicht wieder zu einem lokalen Konto umwandeln. Wenn ich auf Microsoft.com das Gerät (Welches seltsamerweise als "Laptop" bezeichnet wird) entferne, kann ich entweder den PC...

Windows 10 Support 31. August 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wechsel Microsoftkonto lokaler Kontozugang unmöglich

    ,
  2. benutzerkonto windows überführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden