Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?

Helfe beim Thema Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinRE, 30. Dezember 2015.

  1. RobinRE
    RobinRE Gast

    Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?


    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem Arbeitsplatz erschienen. Vor ein paar Tagen kam ein weiterer dazu. Nach Erscheinen muss ich sie erst formatieren, um sie nutzen zu können - was ich natürlich nicht will. Sie sind danach 127 MB groß. Die Laufwerke tauchen allerdings nicht in der Datenträgerverwaltung auf.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, warum dieses Phänomen auftritt und wie ich es beseitigen kann? Kann ich irgendwo in einem Protokoll das Erscheinen nachvollziehen?
    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?

Die Seite wird geladen...

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen? - Ähnliche Themen - Lokale Laufwerke ersichtlichen

Forum Datum

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas...

Windows 10 Support 27. März 2023

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?: Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch...

Windows 10 Support 5. März 2023

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming Mainboard 16GB G.Skill DDR3 Ram Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Versehentlich habe ich unter lokales Konto erstellen angeklickt und dann den Button "Schließen und sichern" gedrückt. Nun erscheint auf dem Anmeldebildschirm neben meinem regulären Microsoft-Konto ein zweite Anmeldeoption; die des lokalen Kontos. Wie kann ich das lokale Konto löschen?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokales laufwerk g entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden