Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von funka84, 11. Juli 2018.

  1. funka84
    funka84 Gast

    Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine Dateien unter D:/Onedrive/ öffnen. Ich sehe die Dateien auch Größe und Typ wird richtig erkannt aber wenn ich z.B. ein Foto versuche zu öffnen dann steht "Die Datei kann nicht geöffnet werden", auch löschen oder umbenennen klappt nicht.


    Das bringt mich in eine Zwickmühle. Ich habe sehr viele Bilder und es kommen jeden Tag neue hinzu da ich mich auf einer Weltreise befinde. Um eine Datensicherung online zu haben, habe ich OneDrive Premium gekauft. Da das Internet teilweise sehr schlecht ist war die komplette Synchronisierung nicht abgeschlossen, es fehlen noch ca. 50GB die nicht online abgelegt sind. Deshalb ist es enorm wichtig das ich wieder Zugang auf meine lokale Dateien erhalte. Rechte habe ich neu vergeben hat aber nicht geholfen.


    Installiert ist Win10 Pro und momentan wird Version1803 installiert im Hintergrund. Also in den nächsten Stunden sollte alles Up-to-Date sein.


    Danke und Gruß


    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Lokale OneDrive Dateien

Forum Datum

Dateien in OneDrive oder lokal?

Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die Ordner %userprofile%/onedrive nicht mehr das Stammverzeichnis für meine Daten D.h. ich hab jetzt z.B. %userprofile%/onedrive/desktop und...

Windows 10 Support 20. September 2020

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen

Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen: Nach dem letzten Win10-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer One-Drive-Datei (dies betrifft nur dieses eine Geräte, auf den anderen Geräten gibt es das Problem nicht - also hängt es mit dem Update und OneDrive auf diesem einen Gerät zusammen) Ich habe schon einen Reset...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive daten lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. onedrive lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. onedrive datei nicht mehr lesbar

    ,
  4. dateien nicht in onedrive öffnen,
  5. one drive datein lässt sich nicht mehr öffen ,
  6. onedrive datei lässt sich nicht öffnen,
  7. onedrive datein öffnen,
  8. onedrive dateien oeffnen sich nicht,
  9. onedrive kässt sich im explorer nicht öffnen,
  10. einstellungen onedrive öffnen,
  11. one drive dateien lassen sich nicht auf tablet öffnen,
  12. word one drive datei nicht öffnen,
  13. bilder in onedrive lassen sich nicht mehr öffnen,
  14. fehler one drive öffnet datei nicht,
  15. onedrive lokale dateien lassen sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden