Lokaler Datenträger F

Helfe beim Thema Lokaler Datenträger F in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deristerm, 5. Juni 2018.

  1. deristerm
    deristerm Gast

    Lokaler Datenträger F


    Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir aber angezeigt, dass 0 Bytes bereinigt werden können und es keine Ordner zur Anzeige gibt. Auf dem lokalen Datenträger F sind 15,3 MB für das System reserviert und 397 MB für weitere. Ich kann aber nicht erkennen was unter weitere gespeichert ist. Die Speichernutzung beträgt 413 MB und 36,7 MB sind frei. Wie kann dieses Problem behoben werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 deristerm, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. axelpueschel
    axelpueschel Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    So geht es mir auch seit dem letzten Update. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.

    AP
     
    #2 axelpueschel, 7. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  4. rizarn1
    rizarn1 Gast
    Bruache dringend hilfe habe das selbe Problem seit dem letzten Update. Was kann man tun das nervt extremst.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Auch ein Gast
    Auch ein Gast Gast
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ist der volle Atmosphärekiller! Egal ob beim Film schaun oder spielen. Weiß wenigstens jemand wie man diese Benachrichtigung abschalten kann, wenn man schon die vollkommen ungefragt erstellte Partition nicht löschen darf. (In einem anderen Beitrag hieß es nämlich das sei gleichzeitig die recovery Partition...)
     
    #4 Auch ein Gast, 8. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  7. auch ein gast
    auch ein gast Gast
    Also Rechtsklick auf die Benachrichtigung, zu Benachrichtigungseinstellungen wechseln, Banner einblenden aus, Sound aus. Das behebt das Problem zwar nicht, aber nervt wenigstens nimmer so, und MS lässt sich hoffentlich was einfallen beim nächsten update.
     
    #6 auch ein gast, 10. Juni 2018
  8. Toller Mensch
    Toller Mensch Gast
    Ich habe seit dem letztem Update das selbe Problem.
     
    #7 Toller Mensch, 16. Juni 2018
Thema:

Lokaler Datenträger F

Die Seite wird geladen...

Lokaler Datenträger F - Ähnliche Themen - Lokaler Datenträger

Forum Datum

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?: Hallo. Gibt es heute noch Software zum Ändern der Laufwerksymbole? Ich finde nur die Anleitungen für die Registry. "Icon Changer" ist von 2009, der Hersteller existiert nicht mehr, und nach der Installation wird Geld verlangt. Es wäre auch interessant wenn Freigaben die gleichen Reiter in...

Windows 10 Software 1. Juni 2023

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine neue HDD einzubauen und will die alte HDD entfernen. Als ich die Platte zurücksetzen wollte, sah ich auf einmal im Explorer, dass es zweimal "Mobiler Datenträger" gibt. Eine ist meine SSD und die andere ist die HDD, die ich ausbauen möchte. Wie ist sie zum...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?: Was kann das sein? Und wie finde ich es heraus? [ATTACH] Verbaut habe ich die Festplatte (C) wo das Sysm drauf ist. Dann noch (D) für andere Daten und jetzt meine neue SSD (K). (J) war zwar schon seid Anfang an da glaube ich. Aber wusste nie warum. Mit dem DVD Laufwerk kann das doch eigentlich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wieso ist da noch ein zweiter lokaler Datenträger?

Wieso ist da noch ein zweiter lokaler Datenträger?: Ich habe eigentlich nur eine SSD verbaut. Wieso ist da nun ein zweiter gesperrter Datenträger? Ich hab nicht mal ein Schlüssel dafür und ich habe noch nie so etwas konfiguriert. Bild folgt: (D:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-da-noch-ein-zweiter-lokaler-datentraeger

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?: Hallo ich habe folgende seltsame Win 10 Situation Ich habe im Explorer ein Laufwerk "Q" in der Größe 1 Gb. Der Typ ist "Lokaler Datenträger" (Den Typ kenne ich nicht) In dem Laufwerk "Q" kann ich speichern (Es ist zugriffsfähig) In der Datenträgerverwaltung gibt es keine Partition "Q". Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?: Hallo Leute, folgendes Problem, nachdem ich einen neuen RAM angeschlossen habe und mein BIOS resettet habe: Meine Desktopverknüpfungen suchen in falschen Ordern (war früher nicht so) die Windowssuchleiste findet keine Inhalte der Festplatte D: Festplatte C: ist als erste Festplatte aka....

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Scherenberechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Scherenberechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lokaler Datenträger F [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden