Lokales Konto verbinden mit Ms'konto

Helfe beim Thema Lokales Konto verbinden mit Ms'konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillySchweitzer, 25. Mai 2017.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Lokales Konto verbinden mit Ms'konto


    Hallo zusammen,


    auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten (E-Mail-Adresse gleich wie in unserer Domäne). Mein Konto auf dem Notebook ist kein Domänenkonto, gehe aber per VPN in unsere Domäne. So weit, so gut.


    Nun habe ich meiner Frau auch ein Konto auf meinem Notebook eingerichtet und möchte genau so verfahren, indem ich dieses Konto mit einem Ms'konto verknüpfe. Geht aber nicht, weil der Hinweis erscheint, dass man mit einem Firmen- oder Schulkonto (E-Mail-Adresse ist gleich wie in der Domäne auf dem Exchange mit Outlook) kein Ms'konto einrichten könne.


    Habt ihr eine Idee dazu?


    W 10, Vers. 1703, 64 Bit

    Outlook 2016


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mfG,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto - Ähnliche Themen - Lokales Konto verbinden

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen: Hallo, gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch irgendetwas synchronisieren. Mir geht's lediglich darum, dass ich bei einer Hardwareänderung später die Lizenz reaktivieren kann. Geht das...

Windows 10 Support 6. November 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lokales konto mit microsoft konto verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden