lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen

Helfe beim Thema lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchenckVolker, 18. Dezember 2015.

  1. SchenckVolker
    SchenckVolker Gast

    lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen


    Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern?


    Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne Emailadresse beim Login erscheinen. Das lokale Passwort wird nicht angenommen, nur dass vom Email-Konto bei Microsoft. Ist das nicht seltsam. Das Problem trat beim 2.Start nach Umwandlung von W7Pro in W10Pro ohne mein Zutun auf.


    Wie kann ich diese nicht von mir veranlaßte Konfiguration ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 SchenckVolker, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen

Die Seite wird geladen...

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen - Ähnliche Themen - lokales Passwort Starten

Forum Datum

Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das Passwort für mein (lokales) Konto sei falsch, was es natürlich nicht war, ich habe es mehrmals geprüft und auch die Eingabe über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 17. August 2019

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?: Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden