Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?

Helfe beim Thema Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern? Es wurde leider von meinem Microsoft Netzwerk Passwort überschrieben, was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJM1, 21. März 2017.

  1. HJM1
    HJM1 Gast

    Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?


    Wie kann ich mein lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?

    Es wurde leider von meinem Microsoft Netzwerk Passwort überschrieben, was ich nicht will.

    Danke für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das sollte im Adminaccount möglich sein.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    du bist sicher das du nicht mit deinem Microsoft-Konto angemeldet bist?

    Einstellungen Konten dort kannst du zu einem lokalen Konto wechseln und unter Anmeldeoptionen dein Kennwort ändern.

    JPeter
     
Thema:

Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern? - Ähnliche Themen - Lokales Benutzer Passwort

Forum Datum

Pc Passwort über Microsoft ändern?

Pc Passwort über Microsoft ändern?: ich habe das Passwort von meinem PC vergessen. Die Sicherheitsfragen kann ich nicht beantworten. Aber ich habe den PC mit meinem Microsoft Konto verknüpft zu dem ich noch Zugriff hab. Also wollte ich fragen ob ich mein PC Passwort über mein Microsoft Konto ändern kann und wenn ja, wie....

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, Ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem ersten Windows Benutzer ganz normal anmelden, aber bei den zweiten nicht mehr. Können Sie mir bitte erklären, wie kann ich das Password des zweiten...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Passwort ändern lokales Konto Win 10: Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt habe. Wer hat einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern: Ich habe einen anderen Benutzer lokal auf Windows 10 eingerichtet. Wie kann ich das Password dieses Benutzers ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokales windows passwort ändern

    ,
  2. windows 10 lokales passwort ändern

    ,
  3. lokales passwort ändern

    ,
  4. lokales benutzerkonto an domainpc passwort ändern,
  5. passwort ändern von anderen benutzer auf pc,
  6. lokales windows 10 passwort,
  7. loakles passwort,
  8. pc lokal benutzer kennwort ändern,
  9. lokales benutzerpasswort ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden