Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider

Diskutiere und helfe bei Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider im Bereich Windows Phone 10 bei einer Lösung;

  1. Riikkoseven
    Riikkoseven Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo liebe Windows-Freunde!

    Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage:

    Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt.

    Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in Win10M verliebt habe, wollte ich natürlich Win10M als OS beibehalten. Viele Foren und Anleitungen durchgelesen und Schritt für Schritt alles nötige für das Upgrade befolgt.

    Insider installiert, Option "slow" gewählt, neustart und... Nix. Update-Menü geöffnet und aktualisiert und es kam nur die Meldung "...auf aktuellsten Stand."

    Ich bin kein Experte oder so, aber, ich habe die Vermutung, dass es irgendwie mit dem Telekom-Branding zu tun hat. Auf der anderen Seite habe ich auch gelesen, dass Telekom das Update auf Win10M bereits seit 2015 "freigegeben" hat.

    Bitte um Hilfe!

    MfG

    Tommy

    PS: Anbei noch paar Handyinfos
     

    Anhänge:

    #1 Riikkoseven, 19. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    3.357

    @ Riikkoseven, ich will Dich nicht von dieser Seite hier vertrieben, aber in Deinem speziellen Fall, würde ich Dir raten, dass Du Dich mit Deiner Frage an dieses Forum wendest, denn ich denke den
    willst Du auch weg haben und dort kann man Dir besser helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Windows Kenner
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    981
    @hal9000 ,
    Gute Wahl !!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Riikkoseven
    Riikkoseven Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch! Werde dort anklopfen!
     
    #4 Riikkoseven, 19. November 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    3.357
Thema:

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das...
Windows 10 Allgemeines 19. November 2017
Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020
Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020: Habe seit knapp 2 Jahren ein Lumia 1020 als Winphone und war sehr zufrieden damit. Es war und ist kein billiges Handy. Microsoft hat auch noch bis nach Weihnachten dafür geworben und mehrfach zugesichert, daß genau das Lumia 1020, das sogar ehemalige Flaggschiff von...
Windows Phone 10 19. März 2016
Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen
Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen
Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017
Drucken mit Lumia 950
Drucken mit Lumia 950: Ich möchte den Bildschirminhalt drucken. Wie geht das?
Windows 10 Allgemeines 24. November 2017
Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen
Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen, da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht in den Story, um outlook zu aktivieren. Ich hatte die Nachricht, dass mein Mail Konto veraltet ist. Über PC und Tablett...
Windows 10 Allgemeines 24. November 2017
Lumia 830
Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺
Windows 10 Allgemeines 18. November 2017
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile 17. November 2017
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017
Lumia 950und TomTom 420
Lumia 950und TomTom 420: Kann mich nicht mehr mit meinem Tom Tom verbinden, zwecks Verkehrs Daten über das www, bei der Bluetooth Verbindung erkennt das Tom Tom das Lumia und bei der Verbindung kommt dann vom Tom Tom Gerät die Info, das die Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen sei.Laut TT MUSS das...
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht
Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.
Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10m 1020

    ,
  2. Windows insider installation nicht möglich